Hunde dort erlaubt?

Diskutiere Hunde dort erlaubt? im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Huhu! Ich möchte Kira schnell ne Schleppleine kaufen. Aber ich firstwill nicht dorthin laufen, damit Kira am Ende nicht mit rein darf. Deshalb...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Huhu!
Ich möchte Kira schnell ne Schleppleine kaufen. Aber ich
will nicht dorthin laufen, damit Kira am Ende nicht mit rein darf. Deshalb wollte ich fragen, ob Hunde bei der Ba*wa erlaubt sind.
Bitte schnelle Hilfe :)
LG
Dondon96

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Dogma

Dogma

Foren-Engel
Reaktionen
0
Ruf doch einfach mal da an und frag nach. Wenn ich das Sternchen im Namen richtig interpretiere, meinst du einen Landhandel und in solchen Läden gibt es eigentlich keine Probleme mit Hunden, aber ein Anruf bringt Gewissheit.

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Ja ok. Aber ich bin extrem schüchtern :uups:... aber Danke für die schnelle Antwort :D

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
Bei uns dürfen sie nicht rein ... als ich für face auf die Schnelle ein Geschirr wollte, durfte ich das Geschirr mit rausnehmen zum anpassen, aber den Hund nicht mit rein

Dondon96

Dondon96

Reaktionen
13
Hat sich eh erledigt :D
Der Thread kann geschlossen werden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hunde dort erlaubt?

Hunde dort erlaubt? - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt: hallo habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen von 11 wochen...
  • Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt - Ähnliche Themen

• Hilfe für Hund

Hilfe für Hund: Ihr Lieben. Ich brauche eure Hilfe. Folgende Situation: Mein Cousin hat einen Hund (großer Mischling). Er verliert seine Wohnung am 28.02. Und...
  • von Hund gebissen worden

von Hund gebissen worden: Wie reagiert man richtig. Ich war heute im Wald und wollte eigentlich meinen Labrador dann noch auf die Hundwiese (nicht eingezäunt) lassen. Da...
  • Selbstgemachtes rund um den Hund

Selbstgemachtes rund um den Hund: Hallo ihr lieben :)! Ich liebe es, für den Hund etwas selber zu machen und bin mir sicher, dass es hier noch andere User gibt, die für ihre...
  • Hund läuft überall dagegen.

Hund läuft überall dagegen.: Gibt es da Empfehlungen von euch? Labi ist ein bewegungslegastheniker, war immer schon so, umdrehen in der Türe, zumindest 100 x die Schnauze...
  • Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt

Badeseen/baggerseen mit hunden erlaubt: hallo habe mal eine frage möchten gerne schwimmen gehen wenns weiter so heiß ist vor allem im august ab da haben wir einen welpen von 11 wochen...