Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG

Diskutiere Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo, die süße Liliana wurde in einer Kleinanzeige abgegeben und musste früher so wohnen: Sie ist schon recht zahm, frisst also SBKs aus der...
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Hallo,
die süße Liliana wurde in einer Kleinanzeige abgegeben und musste früher so wohnen:

Sie ist schon recht zahm, frisst also SBKs aus der Hand, hat sie von der Transportbox ohne Probleme in den Käfig heben lassen und kommt auch zum Gitter, wenn man
ihr gut zuredet. Trotzdem ist sie etwas misstrauisch, kein Wunder, immerhin war sie ein Kinderzimmerhamster und musste die patschenden Hände wohl ständig ertragen.
Sie liebt ihr Laufrad und nutzt jeden Zentimeter sowie jeden Einrichtungsgegenstand ihres neuen Heims.
Liliana ist wirklich wunderschön, vor allem ihere Zeichung. Ich finde, das kommt auf den Fotos gar nicht so gut rüber, in echt ist sie NOCH süßer.

aktuelle Bilder und Infos findet ihr immer hier:
Liliana

Das ist die süße Maus:

und hier sieht man ihre Zeichnung gut:

Ich wünsche mir für sie eine liebe Körnergeberin, die ihr viel Platz (5000 cm² oder mehr), ein großes Laufrad (sie ist sehr groß und ziemlich stabil, eins mit 29 cm Durchmesser wäre schon toll), täglich Auslauf und alles, was das Hamsterherz so begehrt, bieten kann

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
namenslos

namenslos

Reaktionen
0
hallo Leute, ich bins, Liliana!
bin ich nicht wunderschön mit meiner Zeichnung?

Ich bin ganz lieb und benutze alles so, wie es soll: Ich gehe aufs Hamsterklo, mache aber nicht ins Sandbad oder Laufrad.
Denn Laufräder sind toool! Da kann ich richtig schnell werden, guckst du?

Naa, magst du mir sowas tolles auch bei dir bieten? *lieb guck*

Ich find übrigens auch Auslauf ganz toll! Und Sandbäder auch, beides zusammen ist ne tolle Kombi.

Das wars erstmal von mir, und tschüss

Eure Liliana

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
*schubs* die süße Maus sucht noch :)

achja, hatte es bisher nicht dazugeschrieben, sollte aber klar sein: Sie wird natürlich nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Liliana sucht immer noch! Aktuelle Informationen und Bilder gibts übrigens hier: Liliana

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Die süße Maus sucht immer noch! Hier 2 neue Bilder von ihr:

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
Liliana hat ein schönes Zuhause gefunden und zieht am Freitag aus! Noch ein süßes Bild von ihr, der Thread kann verschubst werden :)

Thema:

Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG

Liliana - ein süßer Hamster sucht eine liebe KG - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause. - Ähnliche Themen

• 47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!

47*** Süßes Kaninchenpärchen dringend abzugeben!: leider habe ich seit 2 Wochen keine 3 Stunden durchgeschlafen weil die Kaninchen unglaublich laut sind bei Dämmerung und das zerrt an meinen...
  • EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause

EMILY...die süsse Kleine die gerade Ihren Partner verloren hat...Sucht ein neues Zuhause: Hallo Ihr Lieben, unsere kleine Emily (Zwergkaninchen) ca. 5 Jahre alt, kastriert, Farbe weiß-grau-blau hat vor einigen Tagen Ihren langjährigen...
  • Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß

Köln- Zwergkaninchen, Mali abzugeben - männlich, circa ein halbes Jahr alt, schwarz und total süß: Hallo, ich habe letzten Sonntag ein Kaninchen am Glascontainer gefunden und kann ihn leider nicht behalten. Er ist super fit und zutraulich...
  • Süße Babyfarbmäuse abzugeben

Süße Babyfarbmäuse abzugeben: Hallo liebe Mäuschen-Freunde, ich habe vor knapp zwei Wochen 2 Farbmäuse aus der Tierhandlung "befreit". Wie sooft war diese bereits trächtig...
  • 3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.

3 süße Degu-Weibchen suchen ein neues Zuhause.: Ich habe an Weihnachten 2012 drei Degu-Weibchen aus 2. Hand bekommen. Auf Grund eines beruflichen Wechsels, muss ich umziehen und kann meine drei...