Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix

Diskutiere Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo alle miteinander. Wir suchen einen vertrauensvollen Züchter in und um Berlin für die oben genannte Art. Zur "not" firstkann dieser...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
R

Reen

Reaktionen
0
Hallo alle miteinander.

Wir suchen einen vertrauensvollen Züchter in und um Berlin für die oben genannte Art. Zur "not"
kann dieser natürlich auch woanders liegen. Bei einer Anschaffung dieser Art spielt die Anfahrt eine untergeordnete Rolle.

Ich hoffe man kann uns hier helfen, durch Tante Google bin ich leider nicht sonderlich schlauer geworden ... hoffe hier kann man mir mehr helfen :).

In diesem Sinne, vielen Dank für alle Antworten und die, die uns Tips geben.

Gruß :)

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Naja nen Mix aus besagten Rassen wirst wohl nicht beim Züchter bekommen. Wohl ehr aus nem Unfallwurf und noch Ehr von Vermehrern.

Schau am besten bei Kijiji.de oder DHD24.de oder Ebay Kleinanzeigen. Aber pass ja auf das du nicht bei der Hundemafia auskommst. Ebenso schau dir ganz genau das Zuhause an von den Welpen.

G

greenDOG

Reaktionen
0
Ein seriöser Züchter züchtet keine Mischlinge. Schau doch besser sofort im Tierheim oder entscheide dich für eine der beiden Rassen und such dann nach einem wirklich guten Züchter ;)

nudl

nudl

Reaktionen
0
Zunächst einmal handelt es sich wenn schon um eine Rasse und nicht um eine Art.
In deinem Fall handelt es sich um einen Mischling, und einen seriösen Züchter gibt es da nicht.

Wenn du dich für EINE der beiden Rassen interessierst, schau doch mal beim VK rein

silbermond

silbermond

Reaktionen
0
einen vertrauensvollen züchter der mischlinge züchtet gibt es nicht.
und wenn es doch einen gibt, der diese mischung züchtet, ist es schlichtweg ein vermehrer und ich würde dort auf keinen fall einen hund kaufen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Mich würde interessieren warum es unbedingt ein Mischling aus diesen beiden Rassen sein soll ?
Ich meine dann musst du ja beide mögen.
Hast du nicht die Möglichkeit dich für eine Rasse zu entscheiden ?
Ich weiß das es oft schwerfällt, aber einen Vermehrer würde ich auch nicht unterstützen wollen.

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix

Züchter gesucht -> Chihuahua / Prager Rattler Mix - Ähnliche Themen

• Mastines: Züchter versus Schäfer

Mastines: Züchter versus Schäfer: Ich habe mich interessenhalber über Facebook mal in verschiedene Interessengruppen "Mastin Español" eingeschrieben. Da beobachte ich einen tiefen...
  • Züchter aus Jeggel ( Groß Gartz)

Züchter aus Jeggel ( Groß Gartz): Schönen guten Abend Hab ein Anliegen an euch habe ein hund aus jeggel ( Groß Gartz) mir geholt der ist einfach phychisch krank wir haben ihn...
  • Enttäuscht vom Züchter...

Enttäuscht vom Züchter...: Unter welchen Kriterien habt ihr euern Züchter ( falls Welpe) ausgesucht? ich habe hier ja schon mal gepostet.... Mein Freund und ich planen ja...
  • Unseriöser "Züchter" - Was tun?

Unseriöser "Züchter" - Was tun?: Hallo zusammen, ich brauche mal dringend euren Rat. Meine Nachbarn haben einen Boxer. Eine Hündin aus schlechter und demnach unseriöser Zucht...
  • Welpe vom Züchter zugeteilt?

Welpe vom Züchter zugeteilt?: Hallo liebe Hundehalter:D ich hab hier mal ein Thema, welches mich schon etwas länger beschäftigt. Auf der Suche nach unserem neuen...