Wie ist das Wetter in diesem Moment?

Diskutiere Wie ist das Wetter in diesem Moment? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hi, da gerade April ist, schreibt einfach firsthin wie das Wetter bei euch ist. Bei mir sieht´s so aus; Wolckenloser Blauer Himmel bei gefühlten...
Widder<33

Widder<33

Registriert seit
11.05.2010
Beiträge
418
Reaktionen
0
Hi, da gerade April ist, schreibt einfach
hin wie das Wetter bei euch ist.

Bei mir sieht´s so aus;

Wolckenloser Blauer Himmel bei gefühlten 30°. Schätze ungefähr 22°C.

LG Widder
 
02.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanunana

Nanunana

Registriert seit
19.05.2010
Beiträge
4.062
Reaktionen
0
bei uns ist es super sonnig und strahlend blauer Himmel, bei 21.9°C
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
Bei uns ist auch super Wetter. Und es ist angenehm warm.
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hier ist es auch super schön und warm. Balkonsaison für die Katzen ist eröffnet :lol:.
 
Jean

Jean

Registriert seit
25.08.2008
Beiträge
6.863
Reaktionen
2
Mein Handy Thermometer sagt 27 grad blauer himmel
 
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
hallo,

mal rausguggen... bei mir ists

DUNKEL :D....

im Ernst heute wars sonnig und 23 Grad

LG
Kara
 
*Emmy*

*Emmy*

Registriert seit
06.06.2009
Beiträge
6.204
Reaktionen
0
Jetzt ist es kühl, aber immernoch recht angenehm. :D

Heute war's den ganzen Tag über 27 Grad. Mit Sonne und strahlend blauem Himmel! Der Hammer!
 
Sammy1988

Sammy1988

Registriert seit
08.06.2008
Beiträge
2.759
Reaktionen
0
HILFE!!!

Bei uns kommt gerade dicker Hagel runter. TV läuft nicht mehr und Handy hat auch kein Empfang mehr..

Wie ist das Wetter denn so bei euch?
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Also bei uns ist eh zu warm :( Bin nicht gerade glücklich darüber..
 
schoki43

schoki43

Registriert seit
30.11.2010
Beiträge
1.728
Reaktionen
0
31grad,momentan keine Sonne.
Ich glaube,dass noch heute ein Gewitter kommt,es ist sehr schwül
 
Yvi179

Yvi179

Registriert seit
15.11.2009
Beiträge
6.189
Reaktionen
0
30 Grad. Komme gerade aus dem Schwimmbad da stand 40 grad(kann ich mir nur schwer vorstellen), aber schon ziemlich warm. Schwül eigentlich hier nicht sondern Sommerlich warm:).

Lg
 
simone

simone

Registriert seit
15.01.2006
Beiträge
9.679
Reaktionen
0
Hier geht gerade die Welt unter :(. Es hagelt, donnert, blitzt, regnet wie aus Eimern. Oh, pünktlich um 21:00 Uhr. Genau zum Beginn des Grönemeyerkonzertes. Ein Glück, das ich nicht hingegangen bin :lol:.
 
Sofia-Lusia

Sofia-Lusia

Registriert seit
09.08.2009
Beiträge
1.716
Reaktionen
0
Hier ists immernoch schön warm. endlich mal ein wochenende nach meinem geschmack. auch wenn ich jetzt nen dicken sonnenbrand hab. egal. besser als kälte und frieren
 
Sarah95

Sarah95

Registriert seit
04.05.2011
Beiträge
54
Reaktionen
0
Hier war es heute mittag ca 30 grad.Jetz haben wir so 20 grad & es ist ziemlich schwül. Es regnet,donnert & blitzt nur noch :(
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Bei uns sollte es auch gleich regnen ^^ Aber mal im Ernst, das ist besser so. Sunny kann sich ja auch nicht lange in der Hitze aufhalten x_X Selbst im Schatten ist es zu warm.. *find*
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Sonnig und NOCH Kühl....
 
Meerimama

Meerimama

Registriert seit
05.06.2007
Beiträge
981
Reaktionen
0
Sonnig und schon wieder warme 24°C, leider hat es gestern bei uns nicht geregnet, dabei vertrocknet hier alles schon und mein Heuschnupfen bringt mich noch um den Verstand. Wo bleibt der Reeegen?! :eusa_think:
 
Fleckihund

Fleckihund

Registriert seit
14.04.2009
Beiträge
6.282
Reaktionen
10
Bei uns regnet es. Endlich!
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Aktuell ist alles grau in grau und so ne eklige Nasskälte. Ich bin mal gespannt ob es heute noch besser wird *hoff*
 
Thema:

Wie ist das Wetter in diesem Moment?