Mucky hockt nur noch in einer Ecke!

Diskutiere Mucky hockt nur noch in einer Ecke! im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Mein Mucky, den wir jetzt wieder einfangen konnten, sitzt schon länger(auch bevor er firstabgehauen ist) nur in einer Ecke rum und hopst ins...
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Mein Mucky, den wir jetzt wieder einfangen konnten, sitzt schon länger(auch bevor er
abgehauen ist) nur in einer Ecke rum und hopst ins Häuschen, wenn ich füttere. Er rennt kaum draußen rum...Er hockt in einer Ecke und döst. Ist das normal? Meine SIna rennt nämlich den ganzen Tag quietschvergnügt im Gehege rum...
 
02.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Mucky hockt nur noch in einer Ecke! . Dort wird jeder fündig!
jamie<3

jamie<3

Registriert seit
11.02.2009
Beiträge
1.733
Reaktionen
0
Seit wann ist er denn wieder da?
Wenn er erst seit 1-2 Tagen wieder da ist,kann es sein,dass er sich noch
ausruhen muss.Es war bestimmt ziemlich anstrengend für Mucky,draußen zu leben.
Wenn er aber in 1-2 Tagen nicht wieder normal ist,würde ich mal mit ihm zum
TA gehen.

Naja,liebe Grüße :)
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ich muss eh nächsten Donnerstag zum TA. Also von daher...mach ich das doch mal..
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
hast du denn mittlerweile mal eine kotprobe abgegeben von ihm? denn er hatte ja nun auch durchfall, wie ich dir schon in zwei anderen threads sagte kann es durchaus sein daß er sich bei seinem ausflug in die freiheit was eingefangen hat an parasiten und wenn er jetzt auch noch durchhängt würde ich nicht bis donnerstag warten, sondern zumindeset kotprobe abgeben. oder hast du das schon gemacht, wolltest du ja?
 
LiaPfote

LiaPfote

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
12.575
Reaktionen
0
Ja, meine Mutter hat das abgegeben. War aber nix;)
 
Thema:

Mucky hockt nur noch in einer Ecke!