H
Hanna und fenny
- Reaktionen
- 0
Sind eig.
alle Old englisch Bulldoggen Bissig ??
Anzeige
Guest
Wie kommst Du denn da drauf :lol:?Sind eig. alle Old englisch Bulldoggen Bissig ??
Ich wollte wissen, wie Du auf die Idee kommst, das alle Old englisch Bulldoggen bissig sind? Nur weil Deiner manchen Hunden gegenüber bissig ist? Das ist doch aber nicht Rassebedingt.worauf ??
mit dem mit Im Blut drin ??
Das ist völliger Unsinn. Sowas steckt bei keinem Hund im Blut. Bullis sind ganz normale freundliche Hunde, die bei entsprechender Erziehung nicht beißen, genau wie bei anderen Rassen auch! Bullis werden ja leider oft als "Kampfhunde" bezeichnet, was aber nicht heißt, dass sie beißen (der Begriff "Kampfhund" ist m.M.n so und so total falsch). Früher wurden diese Hunde zum Kampf gegen Bullen verwendet, was glaube ich zu Belustigung der Menschen dienen sollte. Später wurden sie auch zu Hundekämpfen (sowas ist Tierquälerei und heute zum Glück verboten!) eingesetzt.und bei den bullis stckt es ja auch meist im blut mit drin
Irgendwie bin ich ein wenig verwirrt.Naja weil bei uns sind noch zwei old englisch bulldoggen, und die sing richtig bissig der eine heißt Max und die andere Finchen diie wollen schon von weitem beißen.....
ALLE old englisch bulldoggen, die ich kenne sind einfach bissig, deswegen hole ich mir als nächstes auch eine englische![]()