Shar Pei Liebhaber hier?

Diskutiere Shar Pei Liebhaber hier? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hey, ich hab letztens einen shar pei getroffen- eine traumhafte rasse. Man findet aber relativ wenig genaues über diese hunde. das...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Reaktionen
0
Hey,

ich hab letztens einen shar pei getroffen- eine traumhafte rasse. Man findet aber relativ wenig genaues über diese hunde.

das
einzige was ich gefunden habe:

ehemals wachhund
eher "ein man hund"
sensibel aber dickköpfig

ihr seht- nicht besonders viel...

hat hier jemand einen shar pei, oder kennt sich jemand mit diesen tollen hunden aus?

wisst ihr wie viel die ca. ausgewachsen wiegen? mit der angabe ca 50cm kann ich nicht viel anfangen...

Off-Topic
zum eigenen hund ist es zwar noch etwas hin- aber informieren kann man sich ja mal ;)

Und wenn möglich: FOOOTOS, bittebittebitte. ich kann mich an denen nicht sattsehen :007:

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Hallo :)

Ich hab zwar keinen Shar Pei und weiß auch nicht viel über diese Rasse,
aber du kannst ja mal nach Shar Pei Züchtern googlen.Dort stehen auf den meisten Homepages auch
Infos über diese Rasse,wie Geschichte,Rassestandart und so.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Shar Pei Liebhaber hier?

Shar Pei Liebhaber hier? - Ähnliche Themen

• Deutsche Dogge?

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
  • Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?

Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?: ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso :D. Meine kleine Malin: - ist fast 5Monate alt - hat einen Halsumfang von 35cm...
  • Ein Shar Pei für uns?

Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
  • Shar Pei auch als Wachhund geeignet?

Shar Pei auch als Wachhund geeignet?: Die Frage sagt eigentlich schon alles aus :) In seiner Geschichte wurde der Shar Pei ja als Kampfhund gehalten,was er ja Gott sei Dank nicht mehr...
  • Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?

Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute. Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool. Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...
  • Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops? - Ähnliche Themen

• Deutsche Dogge?

Deutsche Dogge?: Hallo liebe Foris, einige von Euch kennen mich vielleicht noch. Ich war schon ewig nicht mehr hier angemeldet, bzw. lese aber seit Monaten hier...
  • Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?

Rasseraten: ist mein Ridgeback/beagle ein Shar Pei? wie groß wird sie?: ich habe immer Spaß am Rasse raten, vllt empfindet ihr ja genauso :D. Meine kleine Malin: - ist fast 5Monate alt - hat einen Halsumfang von 35cm...
  • Ein Shar Pei für uns?

Ein Shar Pei für uns?: Hallo, ich trau mich auch mal wieder her. Einpaar von euch kennen mich vielleicht noch. Wie fang ich an - es gibt schönes und weniger schönes zu...
  • Shar Pei auch als Wachhund geeignet?

Shar Pei auch als Wachhund geeignet?: Die Frage sagt eigentlich schon alles aus :) In seiner Geschichte wurde der Shar Pei ja als Kampfhund gehalten,was er ja Gott sei Dank nicht mehr...
  • Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?

Shar Pei & Französische Bulldogge & Mops?: Hallo Leute. Ich abe seit 3 jahren einen shar pei...problemlose haltung alles prima und cool. Nun ist es so; ich möchte einen 2. hund und MEIN...