welche Rasse(n) ist mein Hund ?

Diskutiere welche Rasse(n) ist mein Hund ? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Hallöchen ! Habe mir vor 2 Jahren meine wunderschöne firstHündin JOSEY aus dem Tierheim gehohlt .. habe schon ein paar Vermutungen was drinn...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Z

zernerin

Reaktionen
0
Hallöchen !

Habe mir vor 2 Jahren meine wunderschöne
Hündin JOSEY aus dem Tierheim gehohlt ..

habe schon ein paar Vermutungen was drinn stecken könnte wollte aber mal Eure Meinung dazu hören ;)

Anhänge

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im 400 Hunderassen von A-Z nachgelesen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?!
Foss

Foss

Reaktionen
16
Von der Statur und der Fellzeichnung fällt mir spontan ein Hollandse Herder ein. Sehr hübsch :)

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Weißt du wo sie herkommt? Also vor dem Tierheim?

Ich würde fast behaupten, dass da Galgo mitgemischt hat. Also natürlich nicht reinrassig, aber ich finde, dass das schon ein Galgo_Mix sein könnte...

Z

zernerin

Reaktionen
0
schon witzig zu den 2 rassen hab ich als erstes tendiert :D da sie so einen starken bewegungsdrang hat ...

schon anstrengend wenn sie nach 6 stunden Wandern noch immer nicht ausgepowert ist :-/

weiß von vorher leider nichts die jungen wurden mit 12 wochen im heim abgegeben ( bzw. vor die tür gestellt )....

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Würde denn Galgo mit Malinois passen? Könnte sein...

Z

zernerin

Reaktionen
0
könnte passen ! ist auf jeden fall ein toller MIX geworden :D

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

welche Rasse(n) ist mein Hund ?

welche Rasse(n) ist mein Hund ? - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...
  • Welche Rasse - Ähnliche Themen

• Rassen für Ersthundehalter (Begleithund)

Rassen für Ersthundehalter (Begleithund): Hallo, ich wünsche mir einen Hund. Nur welcher passt zu uns? Über uns: wir wohnen ländlich, hatten noch nie einen Hund, sind 3 Generationen (13-86...
  • Suche meinungen Zu rassen

Suche meinungen Zu rassen: Ich möchte mir nen labrador anschaffen. Wir haben Zeit, Platz und sind bereit, ihn zu trainieren
  • Könnte unser Welpe halb Labrador sein?

Könnte unser Welpe halb Labrador sein?: Hallöchen! :D Seit gut 4 Wochen haben wir diesen süßen Fratz in der Familie. Er ist nun 12 Wochen alt, hat eine Schulterhöhe von 30 cm(noch...
  • Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund

Welche Rasse? Schäferhund? Reitbegleithund: Hallo! Wir würden uns gerne einen Hund anschaffen, jedoch sind wir unschlüssig bezüglich der Rasse. Eventuell würde ein Schäferhund in Frage...
  • Welche Rasse

Welche Rasse: Hallo an Alle, Ich bin neu. Heiße Nicki und habe eine 10 Jährige Schäfer Mix Hündin. Alles weitere steht in der Vorstellungsrunde. Ich wollte...