Glanzsittich-Henne ist Bodenläufer

Diskutiere Glanzsittich-Henne ist Bodenläufer im Sittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallihallo, seit 3 Wochen habe ich meinem Hahn eine neue Henne "zugeführt". Mir fällt firstauf, daß die Gute am späten Nachmittag pausenlos über...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

eefke12

Reaktionen
0
Hallihallo, seit 3 Wochen habe ich meinem Hahn eine neue Henne "zugeführt". Mir fällt
auf, daß die Gute am späten Nachmittag pausenlos über den Boden der Voliere läuft und Futter pickt. Ist das normal? Meine vorige Henne hat das nicht getan. Ansonsten hält sie sich tagsüber schon in der oberen Gegend d. Voliere auf. Wer weiß Rat?

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Glanzsittich-Henne ist Bodenläufer . Dort wird jeder fündig!
Anitram

Anitram

Foren-Engel
Reaktionen
0
Hallo Eefke,

das hört sich völlig normal an. ;) Glanzsittiche gehören zu den Grassittichen, die sich mit Vorliebe auf dem Boden aufhalten und dort auch ihre Nahrung suchen. Und gerade der späte Nachmittag ( und der frühe Morgen ) sind ja "Futtersuchzeit". :D

E

eefke12

Reaktionen
0
Hallo, herzlichen Dank für die beruhigende Nachricht. Ich hoffe, daß sie den Brutkasten auch bald annimmt. Aber ich habe sie ja erst 14 Tage. Liebe Grüße

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Glanzsittich-Henne ist Bodenläufer

Glanzsittich-Henne ist Bodenläufer - Ähnliche Themen

• Meine Henne ist jetzt alleine mit ihrem Ei

Meine Henne ist jetzt alleine mit ihrem Ei: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben. Heute Abend ist leider mein Nymphen Mann gestorben :( Die beiden sind beide...
  • Ziegensittich - Hahn oder Henne?

Ziegensittich - Hahn oder Henne?: Hi ihr Lieben Wär toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Bei uns schwirrt dieser kleine Flieger namens Flappy herum. Dezember 2013 geschlüpft...
  • 2 Hähne und eine Henne? geht das?

2 Hähne und eine Henne? geht das?: Ich weiß ich stelle viele Fragen an euch, aber dafür ist doch ein Forum da oder?! :P Meine Frage ist nun: Ich habe 2 Hähne und der Platz reicht...
  • Prachtrosella Hahn oder Henne?

Prachtrosella Hahn oder Henne?: Hallo, kann mir einer sagen, wie man bei der Rosella erkennen kann, ob es sich um einen Hahn oder eine Henne handelt. Habe vor 11 Jahren eine...
  • Glanzsittiche für Anfänger...

Glanzsittiche für Anfänger...: Huhu!:D Ich überlege schon etwas länger mir Vögel anzuschaffen und habe mich jetzt mal erkundigt und finde Glanzsittiche ganz toll!:038: Ich habe...
  • Glanzsittiche für Anfänger... - Ähnliche Themen

• Meine Henne ist jetzt alleine mit ihrem Ei

Meine Henne ist jetzt alleine mit ihrem Ei: Hallo :) Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ein paar Tipps geben. Heute Abend ist leider mein Nymphen Mann gestorben :( Die beiden sind beide...
  • Ziegensittich - Hahn oder Henne?

Ziegensittich - Hahn oder Henne?: Hi ihr Lieben Wär toll wenn ihr uns weiterhelfen könntet. Bei uns schwirrt dieser kleine Flieger namens Flappy herum. Dezember 2013 geschlüpft...
  • 2 Hähne und eine Henne? geht das?

2 Hähne und eine Henne? geht das?: Ich weiß ich stelle viele Fragen an euch, aber dafür ist doch ein Forum da oder?! :P Meine Frage ist nun: Ich habe 2 Hähne und der Platz reicht...
  • Prachtrosella Hahn oder Henne?

Prachtrosella Hahn oder Henne?: Hallo, kann mir einer sagen, wie man bei der Rosella erkennen kann, ob es sich um einen Hahn oder eine Henne handelt. Habe vor 11 Jahren eine...
  • Glanzsittiche für Anfänger...

Glanzsittiche für Anfänger...: Huhu!:D Ich überlege schon etwas länger mir Vögel anzuschaffen und habe mich jetzt mal erkundigt und finde Glanzsittiche ganz toll!:038: Ich habe...