S
SusanneC
- Reaktionen
- 0
Davi, ich verstehe nicht, was
Du mir damit sagen willst, kannst Du versuchen es anders zu sagen, damit ich es verstehe?
Das stimmt allerdings! Hatte es ehrlichgesagt auch nicht gesehen und hiermit in Zusammenhang gebracht! Aber nun wird nur noch deutlicher, dass dem Kerlchen was fehlt. Sei es Freigang oder kätzische Gesellschaft. Aber ich stelle es mir recht schwierig vor, eine Katze, die 5 Jahre lang Freigänger war, in eine Wohnung zu "zwingen" (dazu noch ganz alleine) oder mit ihr an der Leine rauszugehen...:?Mhm.... also vielleicht ist dieser Thread https://www.tierforum.de/t127681-gassi-gehen-mit-kater.html#post1959832 den anderen, die hier so eifrig an der Problemlösung mitgearbeitet haben, auch neu? Ich hab den bis heute nicht entdeckt... die Tatsache, daß er früher Freigänger war ändert die Sachlage schon grundlegend, finde ich?!
... interessant. du meinst also auch, dass mich mein katerchen in 6 monaten 2 x angesprungen hat, weil er vor ca. 4 jahren freigänger war?Das stimmt allerdings! Hatte es ehrlichgesagt auch nicht gesehen und hiermit in Zusammenhang gebracht! Aber nun wird nur noch deutlicher, dass dem Kerlchen was fehlt. Sei es Freigang oder kätzische Gesellschaft. Aber ich stelle es mir recht schwierig vor, eine Katze, die 5 Jahre lang Freigänger war, in eine Wohnung zu "zwingen" (dazu noch ganz alleine) oder mit ihr an der Leine rauszugehen...:?
Das wär wirklich sehr hilfreich!Magst Du nicht mal - einfach um alle Mißverständnisse auszuräumen, ausführlich schreiben, woher Du ihn hast, warum er abgeben wurde, wie alt er ist, wie lang Du ihn schon hast... einfach mal so einen kleinen Lebenslauf von Deinem Süßen?
Hi Susanne,[...] gehen viele Leute gerne den Weg des geringsten Wiederstands und tun sich den Stress einer Vg nicht an, oder scheuen die kosten einer zweiten Katze (die wirklich nicht so schlimm sind wie die Kosten der ersten katze).