neues von mir und den katzis

Diskutiere neues von mir und den katzis im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; hallo war lange nicht mehr im katzenforum,aber damit ihr uns firstnicht ganz vergisst,hier mal ein paar bilder simba-wie schnell er gross wird...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
hallo

war lange nicht mehr im katzenforum,aber damit ihr uns
nicht ganz vergisst,hier mal ein paar bilder

simba-wie schnell er gross wird

heute bei seinem ersten sonnenbad-man ist er schon gross

miro und simba

alle drei auf dem neuen kratzbaum

02.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal einen Blick in den Ratgeber geworfen? Dieser vermittelt jungen Katzen-Erstbesitzern die Basics der Katzenhaltung - ohne erhobenen Zeigefinger und mit witzigen Fotos. Vielleicht hilft dir das ja weiter!?
J

Jankai

Reaktionen
0
Hallo!
Mensch sind das schöne Tiere .Da kannst du richtig stolz drauf sein !
LG Jankai

Fipsi

Fipsi

Reaktionen
0
danke..:) *10zeichen*

Davi79

Davi79

Reaktionen
0
hihi süss, ich könne glatt dich besuchen *hihi*
ja, simba ist schnell gross werden, meine vom beiden auch schade könne ewig Kitten behalten.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

neues von mir und den katzis

neues von mir und den katzis - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...
  • Neue Katze, auf was achten - Ähnliche Themen

• Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen

Nach Tod neue Katze - Partner wehement dagegen: Hallo Zusammen, Ich hab die Problematik dass mein Partner und ich uns nicht ganz einig sind. "kurz" zum Zusammenhang: Uns wurde leider...
  • Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!

Neuer Versuch - Nr.3 zieht ein!: Hallo zusammen, nach langer Abstinenz melde ich mich auch mal wieder zu Wort. Ich habe nun endlich den lange gefürchteten Auslandsaufenthalt...
  • Neuer Kratzbaum ja oder nein

Neuer Kratzbaum ja oder nein: Ich habe zwei Senior katzen 10 und 13 jahre alt und möchte einen artgerechten und neuen Kratzbaum besorgen . frage welchen empflehlt ihr . Beide...
  • Kratzbaumhöhlen neu beziehen!

Kratzbaumhöhlen neu beziehen!: Wer kann mir helfen? Ich möchte meinen Kratzbaum neu beziehen, mein problem sind die Höhlen! Wer kann mir erklären wie ich die Höhlen am besten...
  • Neue Katze, auf was achten

Neue Katze, auf was achten: Meine Mom hat nach dem tot ihrer alten Zauselmaus nur noch die jüngere, Ca 7, Katze und ist nun mit dem Gedanken schwanger, eine 2. dazu zu...