Kater weggelaufen :(

Diskutiere Kater weggelaufen :( im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr, ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen... heute sind bei uns n paar leute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
Hallo ihr,

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich mache mir große sorgen...

heute sind bei uns n paar leute zusammengekommen..bisschen grillen musik hören etc.
und momo unser kleinster (11-12 monate) war draussen. er ist noch nicht jeden tag
draussen und wenn auch nur kurz und geht auch nie vom haus weg.

auf einmal hat irgendein idiot einen knaller angezündet und explodieren lassen. seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen :(
wir haben bestimmt ne stunde lang die ganze siedlung hier abgesucht, ich bin sogar im stockdunkeln zum wald gerannt und hab nach ihm gerufen. nichts. ich habe sogar in allen schränken und zimmer nachgeguckt, auch in unserem ferienhaus gegenüber, wo die tür offen stand..nirgends zu finden :(

ich mache mir echt sorgen um den kleinen. er kennt sich noch gar nicht aus hier :(
ich kann nur hoffen dass er morgen früh wieder vor der tür steht :(

meint ihr ich kann sonst noch irgendwas tun? meint ihr er kommt wieder?

Lg isi

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Gerd zu werfen.
Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Hallo Isi,

er wird sich erschreckt haben und hat sich deshalb sicher verkrochen.
Das Gleiche ist mit meinem Kater auch mal an Silvester passiert.

Ich bin mir relativ sicher, dass er wieder auftauchen wird und drücke dir feste die Daumen.

Ninchen'Isona

Ninchen'Isona

Reaktionen
0
mahlzeit.

der kleine ist zum glück wieder da..ob er alleine hergefunden hat oder mit meiner katze, die ich heut morgen um 4 rausgelassen habe, weiß ich nicht..aber hauptsache er ist wieder da :)

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Na siehst du...
Das freut mich. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kater weggelaufen :(

Kater weggelaufen :( - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...
  • Junger Kater gestorben - Ähnliche Themen

• Was könnte das für eine rasse sein?

Was könnte das für eine rasse sein?: Er sieht nicht wie ein typischer ekh Kater aus also was könnte noch darin sein?
  • Ist mein Kater eine Bkh?

Ist mein Kater eine Bkh?: Hallo ihr Lieben bin ganz neu im Forum und habe eine Frage. Vor einer Woche haben wir uns ein Bkh kitten gekauft in der Farbe smoke. Nur leider...
  • Kater überfahren und im Park beerdigt

Kater überfahren und im Park beerdigt: Hallo, Ich bin neu im Forum, ich bin momentan ziemlich durcheinander. Vorgestern hat mein Bruder unseren Kater "Flecky" den wir auch manchmal...
  • Kater verstorben, ich bin verzweifelt.

Kater verstorben, ich bin verzweifelt.: Hallo zusammen, ich habe mich heute angemeldet, um meine Trauer über meinen Kater niederzuschreiben. Am Montag ist unser geliebter Kater Andy...
  • Junger Kater gestorben

Junger Kater gestorben: Hallo an alle, ich schreibe das erste mal hier und muss das mal einfach los werden. Wir haben Anfang Juni uns 2 Katzen aus dem Tierheim geholt...