Er ist einfach weg

Diskutiere Er ist einfach weg im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Gestern früh wollte ich mein Kaninchen füttern gehen. Und firstes war einfach weg und ich habe keine Ahnung wieso. Ohne Blut ohne Fellreste. Der...
Moni0703

Moni0703

Reaktionen
0
Gestern früh wollte ich mein Kaninchen füttern gehen.
Und
es war einfach weg und ich habe keine Ahnung wieso. Ohne Blut ohne Fellreste.
Der Stall ist leer :089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089::089:
Ich bin so traurig lebe wohl mein Liebling

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
N

noemi1997

Reaktionen
0
war der stall den offen oder war irgendwo ein loch
gib dein Kaninchen doch nich so schnell auf sondern handle

Moni0703

Moni0703

Reaktionen
0
es war ein normaler Hasenstall der extra nochmal umzäunt war sehr hoch gebaut.
sagt dir zwinger was?`so hohe zäune!!
was soll ich denn machen??habe doch schon überall gesucht du bist gut ^^

N

noemi1997

Reaktionen
0
nein ich mein ruf doch mal in Tierheimen an häng zettel aus
Es kann aber auch sein das er von einem mensch geklaut wurde von obdachlosen oder so.
Wenn unsere Kaninchen mal abhauen dann sind sie immer in der nähe vom Stall.
Aber du hast ja gesagt, dass du schon alles abgesucht hast, also denke ich nicht, dass er weggelaufen ist.
Hoffentlich findest du ihn wieder

Moni0703

Moni0703

Reaktionen
0
Denkst ni das ein Fuchs oder Mader ihn geholt haben könnte.
Denn in der Nacht hab ich einen Schrei gehört nur ich war im Halbschlaf.
Und wir wohnen direkt im Wald.

Escaflown

Escaflown

Reaktionen
0
Dann währen die Zäune beschädigt oder der stall und man würd Kampfspuhren sehen.

N

noemi1997

Reaktionen
0
eben wenn nirgends ein Loch ist oder so hat kein tier ihn geholt.
Aber gibt es an deinem Stall irdenwelche stellen, durch die ein Hühner Ei passen würde?

Moni0703

Moni0703

Reaktionen
0
nein nirgends wo gibt es so eine stelle.
ich hatte auch schon den gedanken das ihn mir jemand gestohlen hat.
aber dann kann es nur ein nachbar sein der weis wo er stand.
den von der straße sieht man nichts.
bin echt verzweifelt da man nichts sieht :(

N

noemi1997

Reaktionen
0
hm also ich denke das einzige was man nun machen kann ist suchen, tierheimen nachfragen und zettel aufhängen war dein Kaninchen alleine oder hast du noch ein anderes das noch da ist

Thema:

Er ist einfach weg

Er ist einfach weg - Ähnliche Themen

• Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....

Mein Hund ist tot, einfach so...wieder mal....: Hallo, ich kann nicht glauben das ich heute schon wieder hier bin und meinen Kummer von der Seele schreibe, erst vor 9 Monaten mussten wir...
  • Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!

Ich möchte einfach nur´Danke´sagen!: Ich möchte einfach danke sagen, dich gekannt zu haben. Danke für die lange Zeit die wir hatten. Danke das du auf mich aufgepast hast und jezt in...
  • Es tut einfach immer wieder weh

Es tut einfach immer wieder weh: Heute mussten wir leider gleich drei meiner Farbmäusen einschläfern. Sie haben leider alle Krebsartige Geschwüre bekommen. Ryu und Yuna...
  • es tut einfach nur weh

es tut einfach nur weh: hallo ihr lieben ich trage gerade unheimliche schmerzen mit mir rum. heute mussten wir unseren geliebten hund ein schläfern lassen. er war schon...
  • Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*

Oma Wetterwachs, einfach so...*schnief*: Du kleines Hinkebeinchen, immer hast Du Dein rechtes Hinterbein etwas nachgezogen, warst aber damit sehr flink. Erst machte ich mir Sorgen...