Hanau (Nähe Frankfurt) - Rotwangenschildkröte (zum selbstabholen)

Diskutiere Hanau (Nähe Frankfurt) - Rotwangenschildkröte (zum selbstabholen) im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; hi, hab eine Rotwangenschildkröte die jederzeit bei mir abgeholt firstwerden kann. In zwei wochen will ich den Teich zuschütten, bis dahin müsste...
H

h.jay

Reaktionen
0
hi,
hab eine Rotwangenschildkröte die jederzeit bei mir abgeholt
werden kann.
In zwei wochen will ich den Teich zuschütten, bis dahin müsste sie ein neues Zuhause gefunden haben.

Edit: in Hanau (Nähe Frankfurt)

Zuletzt bearbeitet:
03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
H

h.jay

Reaktionen
0
wer sich zu erst meldet bekommt sie

was ich noch vergessen habe: eig. kann alles von diesem teich mitgenommen werden. Also:
Fische
Pumpe
Pflanzen
und alles was ich noch so finde
gern auch das Wasser :p

namenslos

namenslos

Reaktionen
0
huhu,
was sind das denn für Fische?
Und verträgt sich die Schildkröte mit denen oder schreddert die manchmal welche?
hab dir auch ne pn geschrieben, wobei mir die erste Frage noch eingefallen ist.

H

h.jay

Reaktionen
0
sind irgendwelche goldfische und ein paar schwarze
mehr weis ich nicht
Im gut genährten zustand frisst sie eigentlich keine fische

edit: glaube wir haben sogar noch gefrorenes Rinder Herz in der Kühltruhe als futter für die Schildkröte

Trixi86

Trixi86

Reaktionen
0
hast du Papiere für die rotwagenschildkröte? weil die dürfen so nicht mehr verkauft werden... kannst du vllt mal nen Bild von ihr einstellen?

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
21
Off-Topic
Nur mal so ne blöde frage von jemanden der keine Ahnung von Aquaristik hat: Sollte man nicht wissen was im Aqua/Teich herumschwimmt? Weil ja nicht alle Fische die selben Wasserwerte brauchen oder? (soviel weiß ich ^^)

H

h.jay

Reaktionen
0
kann geschlossen werden ist alles geklärt hab jemanden gefunden

Thema:

Hanau (Nähe Frankfurt) - Rotwangenschildkröte (zum selbstabholen)

Hanau (Nähe Frankfurt) - Rotwangenschildkröte (zum selbstabholen) - Ähnliche Themen

• 782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze

782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze: Hallo zusammen, momentan lebt bei uns noch ein Opi Rudel, da uns aber bewusst ist, dass die kleinen Racker nun mal nicht ewig leben werden wollte...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau: Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen...
  • 63454 Hanau : 13-jähriger Pudelrüde sucht dringend neues Zuhause

63454 Hanau : 13-jähriger Pudelrüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin der Timo. Ich bin ein 13 Jahre alter aprikot Kleinpudel und suche ein neues gutes Zuhause, weil mein Frauchen (90 Jahre) ganz...
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!

63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!: ....suchen 2 liebenswerte Huskydamen ein neues Zuhause. Die Beiden sind sehr verschmust und absolut Kinder - und Katzenlieb. Sie sind 5 und 6...
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause! - Ähnliche Themen

• 782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze

782xx - Suche seriöse Rattenzüchter in der Nähe der Schweizer Grenze: Hallo zusammen, momentan lebt bei uns noch ein Opi Rudel, da uns aber bewusst ist, dass die kleinen Racker nun mal nicht ewig leben werden wollte...
  • 51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre

51xxx Nähe Köln, Chin. Dreikielschildkröte, w, ca. 9 Jahre: Meine weibliche Schildkröte sucht aufgrund Wohnungsaufgabe ein neues Zuhause... nur in gute Hände mit Schutzvertrag und Schutzgebühr. Bei Bedarf...
  • chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau

chinchilla Geschwister aus Platzgründen in liebevolle Hände abzugeben 63456 Hanau: Hallo ich habe schweren Herzens ein chinchilla Geschwisterpärchen abzugeben. Die Eltern sind Findelkinder. Deshalb kann ich leider keinen...
  • 63454 Hanau : 13-jähriger Pudelrüde sucht dringend neues Zuhause

63454 Hanau : 13-jähriger Pudelrüde sucht dringend neues Zuhause: Hallo, ich bin der Timo. Ich bin ein 13 Jahre alter aprikot Kleinpudel und suche ein neues gutes Zuhause, weil mein Frauchen (90 Jahre) ganz...
  • 63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!

63450 Hanau: 2 Husky-Damen suchen dringend neues Zuhause!: ....suchen 2 liebenswerte Huskydamen ein neues Zuhause. Die Beiden sind sehr verschmust und absolut Kinder - und Katzenlieb. Sie sind 5 und 6...