wann ausgewachsen

Diskutiere wann ausgewachsen im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hey leute, ich firsthabe mal eine frage! wisst ihr wann zwergkaninchen ungefähr "ausgewachsen" sind? :)
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
merleperle

merleperle

Reaktionen
0
hey leute,
ich
habe mal eine frage!
wisst ihr wann zwergkaninchen ungefähr "ausgewachsen" sind?
:)

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: wann ausgewachsen . Dort wird jeder fündig!
fräuleingrün

fräuleingrün

Reaktionen
0
Hallo merleperle,
das hängt von der Rasse ab. Grob kann man sagen zwischen 6 und 9 Monaten.

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Richtig ausgewachsen sind Zwergkaninchen mit knapp 1 Jahr. Mit 6-9 Monaten sind sie von der Körpergröße her ausgwachsen, aber meistens kommt noch die Kopfbildung hinzu (breite des Kopfes). Ein Zwergwidder kann schonmal bis zu 1,5 Jahren brauchen bis der Kopf seine entgültige Breite erreicht hat.
Je größer das Tier/die Rasse desto länger braucht es. Deutsche Riesen haben brauchen 1,2-1,5 Jahre bis sie ausgewaschen sind und ihr Endgewicht haben.

merleperle

merleperle

Reaktionen
0
ok danke:)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

wann ausgewachsen

wann ausgewachsen - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Wann leert mein Hamster die Backentaschen aus?

Wann leert mein Hamster die Backentaschen aus?: Hallo Ihr, als ich heut morgen aufgestanden bin war mein Hamster noch wach und hatte volle Backentaschen. ALs ich gerade nach Hause kam und nach...
  • Dringend! Wann muss sie Babys bekommen?

Dringend! Wann muss sie Babys bekommen?: Seit genau einer Woche habe ich 5 "kleine" Hamster. Wie einige wissen kommen die kleinen aus schlechter Haltung und wurden nicht rechtzeitig...
  • Ab wann dürfen Hamster verkauft werden?

Ab wann dürfen Hamster verkauft werden?: Ab wann darf ein Zoogeschäft ein Hamster denn verkaufen? Unser Hamster ist (wohl an wet tail) gestern gestorben. Waren auch beim Arzt. :( kam...
  • Ab wann ist ein Hamster alt?

Ab wann ist ein Hamster alt?: Hallo ihr lieben, am 6. September 2006 habe ich mein Hamstermädchen bekommen. Da war sie 7 Wochen alt. Mir ist aufgefallen, dass sie in der...
  • Ab wann ist ein Hamster alt? - Ähnliche Themen

• Wann ist mein Hamster zu dünn?

Wann ist mein Hamster zu dünn?: Hallo, ich hab leider momentan noch keine Küchenwaage damit ich sie wiegen kann, aber da sie sehr groß im Verhältnis zu anderes Goldhamstern ist...
  • Wann leert mein Hamster die Backentaschen aus?

Wann leert mein Hamster die Backentaschen aus?: Hallo Ihr, als ich heut morgen aufgestanden bin war mein Hamster noch wach und hatte volle Backentaschen. ALs ich gerade nach Hause kam und nach...
  • Dringend! Wann muss sie Babys bekommen?

Dringend! Wann muss sie Babys bekommen?: Seit genau einer Woche habe ich 5 "kleine" Hamster. Wie einige wissen kommen die kleinen aus schlechter Haltung und wurden nicht rechtzeitig...
  • Ab wann dürfen Hamster verkauft werden?

Ab wann dürfen Hamster verkauft werden?: Ab wann darf ein Zoogeschäft ein Hamster denn verkaufen? Unser Hamster ist (wohl an wet tail) gestern gestorben. Waren auch beim Arzt. :( kam...
  • Ab wann ist ein Hamster alt?

Ab wann ist ein Hamster alt?: Hallo ihr lieben, am 6. September 2006 habe ich mein Hamstermädchen bekommen. Da war sie 7 Wochen alt. Mir ist aufgefallen, dass sie in der...