Handy

Diskutiere Handy im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, ich hab mal ne Frage zum Thema Handys. Leider habe ich meins auf letztesn auf einer Klassenfahrt verloren und jetzt möchte ich mir ein neues...
Annika.

Annika.

Reaktionen
0
Hey, ich hab mal ne Frage zum Thema Handys.
Leider habe ich meins auf letztesn auf einer Klassenfahrt verloren und jetzt möchte ich mir ein neues kaufen. Ich hatte das Samsung B
3410 (95 Euro) im Auge, allerdings weiß ich nicht ob es wirklich so gut ist. Die Erfahrungsberichte im I.net sind sehr unterschiedlich. Jetzt hat eine Freundin von mir vor ihr altes Handy zu verkaufen. das ist ein Sony Ericsson W715, also ein gutes Handy, allerdings schon 2 Jahre alt. Sie würde es für 65 Euro verkaufen mit einer 4GB Speicherkarte. Findet ihr den Prei gerechtfertigt oder eher nicht?
Ich bin mir jetzt nicht scher welches ich nehmen soll.
Kann mir jemand weiterhelfen oder hat jemand schon erafhrung mit diesen Handys gemacht ? ;)
lg annika

Zuletzt bearbeitet:
03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Hallo Annika,

zum einen kommt es drauf an, was du von deinem zukünftigen Handy erwartest.

Das Sony Ericsson wäre ein Walkman Handy und legt also viel Wert auf die Musikqualität. Ist aber auch sonst nicht schlecht ausgestattet.
Das Samsung soll mit seiner QWERTZ-Tastatur überzeugen, ist aber relativ unausgereift vom System her und bietet kein UMTS und einen demzufolge langsamen Internetbrowser. Auch scheint die Kamera eher mau zu sein.

Das Sony Ericsson wird einem übrigens bei Ebay deutlich günstiger hinterhergeschmissen. Da kannst du ja gern mal vergleichen.
Von der Ausstattung her, rate ich dir eher zum Sony Ericsson.

Annika.

Annika.

Reaktionen
0
okey, dankeschön.
Allerdings weiß man bei gebrauchtdn handys im Internet nie ob sie wirklich noch gut funktionieren.
aber ich habe grad gesehn dass es das sony ericsson auch für 120 euro neu gibt.
jetzt weiß ich leider nicht was ich machen soll ? :)

Pseudopolis

Pseudopolis

Reaktionen
0
Ich habe bisher nie schlechte Erfahrungen gemacht,
wenn ich mir gebrauchte Handys bei Ebay gekauft habe.
Musst halt auf die Bewertungen der Verkäufer und die genauen Angaben achten.

Im Internet gibts auch viele Testberichte zu den Handys.
Einfach mal durchwuseln.

Die Entscheidung kann dir sowieso niemand abnehmen. :)

Smykke

Smykke

Reaktionen
0
Hey :)

Da mein Vater einen A & V hat, kenne ich mich ein kleines bisschen mit sowas aus. Wo steht der Neuwert des Sony Ericsson W715 und hat es irgendwelche Gebrauchsspuren etc.?
Und du musst auch wissen, was das Handy kann und was du von ihm erwartest.

C

Caro91

Guest
Was ist dir denn besonders wichtig bei nem Handy?
Also ich lege viel Wert drauf, dass ich ins Internet kann, viiel Speicher hab und viiiele Apps laden kann..:D Da könnte ich die das Samsung Galaxy 3 empfehlen...Was auch geil ist, ist das Galaxy ACE..Is aber leider etwas teurer. Was issn dein Preislimit?

Annika.

Annika.

Reaktionen
0
@ smykke : es ist fast zwei Jahre alt und hat ein paar Kratzer. aber ansonsten ist es okey. Der neuwert bei amazon beträgt 120 euro. Das gebrauchte würde ca für 55-60 verkauft werden.

und ich möchte eig nicht mehr als 120 ausgeben.

C

Caro91

Guest
Denk mal, dass man das Samsung Galaxy 3 jetzt schon für um die 120 € bekommt. Was hälst du denn von dem?

Annika.

Annika.

Reaktionen
0
Das ist ganz gut. aber es kostet 160 soweit ich das gesehen habe.

Sammy1988

Sammy1988

Reaktionen
0
Also für 120€ bekommt man selten gute Handys..
Oder es ist schon ein älteres Modell dann kommt man da oft günstig dran.

Ich hatte vor meinem Galaxy S ein Sony Ericsson C901. Das habe ich vor einem Jahr für 120€ gekauft. Und ich find das Handy super ;).

Flumina

Flumina

Reaktionen
2
Huhu

ich denke du solltest dich erst mal hinsetzen und überlegen was brauchst du also was willst du das das Neue Handy kann. Das ist mal das wichtigste.

Erst dann fang mit der Auswahl/Selektion an. In dem Handyjungel findest du sonst jeden "schrott" toll

C

Caro91

Guest
Guck mal im ebay.. Ich habs damals bekommen, da wars ganz neurausgekommen un da hab ich 180 € bezahlt..

Thema:

Handy

Handy - Ähnliche Themen

• Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?

Hand aufs Herz: Wie oft nutzt ihr euer Handy?: Ich habe geschwankt, dieses Thema hier oder in "Schule und Beruf" zu stellen, passt ja überall hin. Angeregt durch eine Fernsehumfrage und eine...
  • Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen

Neues Handy, Galaxy S3 Mini-Fragen: Hallo ihr lieben. Ich habe mein Handy (Samsung Galaxy S3) zerschossen, es ist kaputt.. In Laden haben sie gesagt das es teuer wird und die...
  • Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?

Android Handy? Und wie kommt ihr damit klar?: Hallo! Momentan habe ich noch ein Samsung GT S und möchte ein neues, da ich auf das keine Apps machen kann, weil`s kein Android und App-Store hat...
  • handy info

handy info: huhu, ich habe mir heute das samsung galaxy s3 bestellt und dazu noch eine silikonhülle. allerdings ist zum handy noch eine ledertasche oder case...
  • handy hilfe

handy hilfe: also ich habe das samsung galaxy s plus und es gibt z.b. für das ace solche silikonhüllen die z.b. aussehen wie pinguine (Cookie Gadgets) wisst...