suche gute aber bezahlbare versicherung

Diskutiere suche gute aber bezahlbare versicherung im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; hallo zusammen unsere nala ist jetzt 5 monate, und gestern hat sie ihren chip bekommen..ohne knurren und firstmurren :clap::D ich hab mit dem doc...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
starmann007

starmann007

Reaktionen
0
hallo zusammen
unsere nala ist jetzt 5 monate, und gestern hat sie ihren chip bekommen..ohne knurren und
murren :clap::D
ich hab mit dem doc über versicherungen gesprochen wo alles abgedeckt ist.
mir hat man mal die ülzener empfohlen.der doc findet agila nicht schlecht(aber nur weil er damit arbeitet...sagt er :roll:)
welche wäre denn noch zu empfehlen?
agila kostet 40€/monat
ülzener so um die 25€/monat
aber beide sollen alles abdecken..:eusa_think::eusa_eh:
danke für antworten

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Heike zu werfen.
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Hey,

die Preise bei Versicherungen gehen stark auseinander.... Was heißt denn, alles soll abgedeckt sein? Alle Arten von Schäden oder z.B. auch eine OP-Versicherung für den Hund?

Schau mal hier, einfach die Suchkriterien ändern, sodass du keine Selbstbeteiligung z.B. mit drin hast: http://www.check24.de/versicherungen/hundehalterhaftpflicht/hundehalterhaftpflicht-vergleichen/?wpset=google_hhv_1
Ansonsten kannst du auch mal bei ein paar Versicherungen anrufen, habe ich auch gemacht (darf ich den Namen des Versicherungsbüros hier sagen?? egal...), die haben mich beraten und mir dann die Unterlagen der besten Versicherung geschickt für meine Bedürfnisse, in meinem Fall Gothäer. Ich zahle aber nur rund 60 Euro im Jahr, allerdings ohne OP-Versicherung....

LG

L

Lindie

Reaktionen
0
Ich glaube starmann meinte eine Tierkrankenversicherung.

starmann007

starmann007

Reaktionen
0
hallo
ja ich meinte mit op
haftpflicht usw.sollte alles abgedeckt sein!

Winchester

Winchester

Reaktionen
0
Die Uelzener ist teurer als die HUK. Ich habe meine OP Versicherung bei der Uelzener und meine Haftpflicht bei der HUK.
Die OP Vers. kostet mich ca. 13 € im Monat und die HUK 5,75€, also beides zusammen um die 19€.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

suche gute aber bezahlbare versicherung

suche gute aber bezahlbare versicherung - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg: Hallo, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Duisburg empfehlen? Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo in...
  • Suche gute Hundeinternetseite

Suche gute Hundeinternetseite: Hallo ihr Lieben !:031: Ihr kennt mich bestimmt hier im Hundeforum noch gar nicht, weil ich meistens im Welli oder Pferdeforum rumschnüffel...;)...
  • Suche gute Hundeinternetseite - Ähnliche Themen

• Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt

Es ist endlich soweit: Die Suche beginnt: Hallo liebes Forum, jetzt melde ich mich auch mal mit einem eigenen Thread (falls ich die falsche Kategorie genommen haben sollte, bitte...
  • Suche nach einem Geschirr

Suche nach einem Geschirr: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Geschirr für meine Labradormix Hündin. Es soll hauptsächlich fürs Joggen und Radfahren sein. Anforderungen...
  • Auf der Suche nach einem Hund

Auf der Suche nach einem Hund: Hallo, ich bin gerade 20 geworden und auf der Suche nach einem Hund . Im Januar dieses Jahres ist meine Border Collie Hündin gestorben . Wer...
  • suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg

suche nach einem guten Tierarzt in Duisburg: Hallo, kann mir jemand einen guten Tierarzt in Duisburg empfehlen? Meine Eltern möchten den Tierarzt wechseln, doch wir wissen nicht wo in...
  • Suche gute Hundeinternetseite

Suche gute Hundeinternetseite: Hallo ihr Lieben !:031: Ihr kennt mich bestimmt hier im Hundeforum noch gar nicht, weil ich meistens im Welli oder Pferdeforum rumschnüffel...;)...