andere tiere zu kanarien?

Diskutiere andere tiere zu kanarien? im Kanarienvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; hallo.ich bau mir ja ne voliere für meine firstkanarienvögel (2)(3 sind mir heute abgehauen:010:) ich wollte fragen..kann ich in so ner aussen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

smiley1

Reaktionen
0
hallo.ich bau mir ja ne voliere für meine
kanarienvögel (2)(3 sind mir heute abgehauen:010:)
ich wollte fragen..kann ich in so ner aussen voliere von etwa 5x2 meter..noch andere tiere/vögel halten?liebe grüße

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Thomas zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
Tierliebhaberin(:

Tierliebhaberin(:

Reaktionen
0
Hallo,

das um deine Voegel tut mir leid :(
Gib doch mal Anzeigen auf, so haben wir unseren damals wieder gefunden.

Ich denke, bei dieser Groesse ist es in Ordnung noch andere Voegel mit zu halten, solange genug Versteckmoeglichkeiten und alles vorhanden sind.

Was haettest du denn noch gerne in der Voli ?
LG

S

smiley1

Reaktionen
0
danke!werd wohl flyer drucken gehn.hmm,ja ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu haben möchte:D.ich wolt erstmal fragen was für vögel oder mögliches anderes getier man überhaupt dazu setzen kann!

S

SusanneC

Reaktionen
0
Zwergwachteln, vielleicht sogar normale Wachteln würden sicher gehen als Bodenbewohner. Kaninchen oder sowas würde ich eher abraten, wegen eventueller Krankheitsübertragungen von beiden Seiten.

P

Pizza1

Reaktionen
0
ja ehrlich gesagt weiß ich gar nicht was ich dazu haben möchte:D.ich wolt erstmal fragen was für vögel oder mögliches anderes getier man überhaupt dazu setzen kann!
Hallo smiley1 !

Du solltest niemals "Krummschnäbel" zu "Spitzschnäbel" = Kanarien - in einer Volier halten.
Die Spitzschnäbel (Kanarien) wären da wohl sehr im Nachteil.

Gruß
Pizza1

S

smiley1

Reaktionen
0
haha,wachteln..das ist ja mal ne idee..die sehen ja niedlich aus..gibt es zwischen wachteln und zwergwachteln große unterschiede?und sind die schwer zu halten?und können die auch im winter draussen sein?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

andere tiere zu kanarien?

andere tiere zu kanarien? - Ähnliche Themen

• Kanarien vögel in Voliäre gefessen. Welches Tier???

Kanarien vögel in Voliäre gefessen. Welches Tier???: Hallo, ein Bekannter hat Wellensittiche und Kanarienvögel in seiner Voliäre und in lezter Zeit kommt nachts irgentein tier in die voliäre und...
  • Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?

Kanari hat ein dickes rotes Auge, was kann das sein?: Hallo ihr Lieben, ich habe hier einige Fotos hochgeladen. Kann mir jemand sagen, was das sein könnte? Der Kanari verhält sich recht normal, nur...
  • Ist mein vogel krank oder faul?

Ist mein vogel krank oder faul?: Hallo. Ich muss kirz ausholen um die Situation zu erklären. Vor ca. 1-2 ?monaten ist das weibchen gestorben, der tierartzt hat eine...
  • Was ist mit meinem Kanarienvogel los

Was ist mit meinem Kanarienvogel los: Mein Kanarienvogel macht seit ein paar Wochen seltsame Geräusche und hält den Schnabel offen es hört ich an als würde er husten .😥
  • Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?

Kanarien Küken verstorben ? Nest zu klein ?: Guten Tag, habe vor ca 13 Tage Kanarien Zuwachs bekommen (vier Küken) , bis vor 2Tagen waren auch immer alle 4 Küken zu sehen aber seit zwei Tagen...