Luna & Artemis
Moderator
- Reaktionen
- 246
Huhu ihr Lieben,
da Elly mal wieder blutigen Stuhl hatte hab ich eine Kotprobe zum TA gebracht. Es wurde ein Giardientest angesetzt und der war noch nicht mal halb durchgelaufen war er schon positiv... Da wir schon öfters Probleme mit Elly und Giardien hatten muss ich jetzt alle 4 Katzen mit Panacur behandeln
in der Hoffnung das dann nach den 2 Kuren alle Giardien weg sind... Nun ist das Problem Sari, Elly und Lina muss ich die Tablette "pur" geben, da Lina eh nichts außer ihr Trockenfutter (und dies auch nur im Trockenen Zustand nicht aufgeweicht) und Elly hat es spitz gekriegt das in den Leckerchen die zerbröselte Tablette ist und nimmt diese dann nicht mehr. Lily frisst ihren heißgeliebten Schinken mit der Tablette. Nur Sari macht da Probleme... Sari kann ich ja nicht anfassen, da sie sonst vor Angst durchdreht und dann krieg ich sie nie wieder dazu mir zu vertrauen. Also muss ich es mit der Leckerchen Methode machen... Gestern habe ich ihr die zerkleinerte Tablette mit Schinken gegeben. Schien ihr auch zu schmecken. Heute hingegen mochte sie keinen Schinken mehr... Hab gestern auch nach Leckerchen im Geschäft gesucht aber keine geeigneten gefunden... Habt ihr Tipps? Sari isst gerne Fisch und an Fleisch am liebsten Schinken oder Tatar.
da Elly mal wieder blutigen Stuhl hatte hab ich eine Kotprobe zum TA gebracht. Es wurde ein Giardientest angesetzt und der war noch nicht mal halb durchgelaufen war er schon positiv... Da wir schon öfters Probleme mit Elly und Giardien hatten muss ich jetzt alle 4 Katzen mit Panacur behandeln