Wie viel Zeit täglich?

Diskutiere Wie viel Zeit täglich? im Kaninchenvilla Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ihr Lieben! Wie viel Zeit firstverbringt ihr täglich mit euren Wackelnasen? Vom Füttern, bis saubermachen, bis hin zur Beschäftigung, usw...
Askan

Askan

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben!

Wie viel Zeit
verbringt ihr täglich mit euren Wackelnasen?

Vom Füttern, bis saubermachen, bis hin zur Beschäftigung, usw. ...

Lieben Gruß!

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wie viel Zeit täglich? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Also täglich 30 min, 1x pro Woche zum Sauber machen nochmal ne gute Stunde wenn ich es ordentlich mache :)

Beschäftige mich allerdings nicht wirklich mit denen, sie haben sich selbst und wollen auch nicht gekuschelt werden.

Maische

Maische

Reaktionen
0
Füttern 30 Minuten
Kuscheln 10-20 Minuten (Nicht jeden tag!)
Saubermachen 1 mal Wöchentlich 45-60 Minuten
Kontrolle 1 mal im Monat 60 Minuten

Fleckihund

Fleckihund

Reaktionen
7
Täglich 15-30 min fürs Füttern und Saubermachen

Kuscheln tu ich nie, da meine absolut keine Kuscheltiere sind^^

Tim&Felix

Tim&Felix

Reaktionen
0
würde sagen etwa 20 min und beim putzen noch zwei bis drei mal die woche 15-30 min...
wenn ich sie dann aber wider bei mir in der wohnung habe (jetzt sind sie in einem eigenen raum, abgetrennt von meiner wohnung und alles ist ziemlich provisoirisch) dann sitze ich auch mal zu ihnen oder sie haben freilauf und springen mir eigentlich auch auf den schoss und dann verbringe ich automatisch mehr zeit mit ihnen... leider geht das im moment noch nicht...

zwergloh

zwergloh

Reaktionen
5
Wenn ich alles zusammen rechne (Füttern, Kontrollen, Streicheln, Sauber machen) bin ich durchschnittlich 1 Stunde pro Tag mit den Kaninchen beschäftigt.

L

Leelo

Reaktionen
0
Ich brauche täglich ca. 15-30 Minuten täglich zum Füttern und Saubermachen. Unter der Woche beschäftige ich mich dann nicht mehr soviel (ca. 10 Minuten) mit den Beiden. Am Wochenende setzte ich mich -die Beiden haben den Flur und das Wohnzimmer in Beschlag genommen- öfter zum Lesen oder Fernsehen auf den Boden und lasse sie auf mir rumturnen bzw. knuddel sie, sofern sie dazu Lust haben.

jamie<3

jamie<3

Reaktionen
0
Zum Füttern und Klo-Ecke saubermachen brauche ich tägl. ca 30 Minuten.
Kommt aber auch drauf an,wie ich füttere,also ob ich z.B. Karotte,Gurke,usw noch
in Kleine Stücke/Würfel/Scheiben schneide,oder einfach hingebe.
Einmal wöchentlich mache ich alles sauber und brauche dafür ne gute Stunde.
Ansonsten verbringe ich tägl.mind. 4 Stunden mit meinen beiden,nämlcih dann,
wenn sie Freilauf haben und ich grad in meinem Zimmer bin.Da wird natürlich auch
gekuschelt und soo.

G

Grusche

Reaktionen
0
mmm Saubermachen Gründlich alle 2-3 Tage eine Stunde.
Täglich...och mit allem...saubermache, füttern, immer hin rennen und schauen ...auch fast ne Stunde...aber das schwankt.

Geschmust wir hier mit mir auch nicht...aber das ist okay..sie haben ja sich:)

Calimero

Calimero

Reaktionen
1
Also das Füttern selbst sind am Tag zwischen 10 und 40 Minuten. Je nachdem wie viel Grünfutter ich sammel ;).
Sonst gehe ich aber oft raus und gebe ihnen mal ein Leckerchen oder so
und sauber machen dann halt immer so 1 Stunde oder so. Aber das nicht täglich :p

anleju

anleju

Reaktionen
0
Ich bin täglich mindestens 1 stunde bei meinen Ninchen!!:D
Dazu gehört : sauber machen,füttern und natürlich beobachten!!!:angel:

C

Caro91

Guest
Ich schätze jetzt auch mal so 30 min. zum füttern und Klo sauber machen (für ne Komplettreinigung dauerds dann wahrscheinlich so ne Stunde aber das kommt ja nicht jeden Tag vor ;)) und dann noch knuddeln mit Eddy ca. 5-10 min. Julchen will ja meistens nicht :D

Thema:

Wie viel Zeit täglich?

Wie viel Zeit täglich? - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • schlechte zeiten?

schlechte zeiten?: heyhey wollte euch mal an meiner neuen entdeckung teilhaben lassen seh ich doch grad meinen süßen aus seinem auslauf in seinen käfig so...
  • Tipps zum Überzeugen, dass ich doch Zeit für Kaninchen habe.

Tipps zum Überzeugen, dass ich doch Zeit für Kaninchen habe.: Also ich wünsche mir schon lange 2 Kaninchen, und das ist kein Kinderwunsch mal nebenbei. Ich habe mich auch schon über alles informiert...
  • Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu

Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu: Also ich habe nun die 6 wochen abgewartet und mchte mir nun ein 2 kanini dazu hohlen .mir wurde auch schon von einen freund von mir eins angeboten...
  • Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu - Ähnliche Themen

• Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht

Pflegeplatz für meine 4 Kaninchen in oder rund um Kürten auf unbestimmte Zeit gesucht: Hallo, ich stell das mal hier rein, wenn es falsch ist, bitte verschieben. Ich suche zurzeit einen Pflegeplatz für Mücke, Nemesis, Piefke und...
  • schlechte zeiten?

schlechte zeiten?: heyhey wollte euch mal an meiner neuen entdeckung teilhaben lassen seh ich doch grad meinen süßen aus seinem auslauf in seinen käfig so...
  • Tipps zum Überzeugen, dass ich doch Zeit für Kaninchen habe.

Tipps zum Überzeugen, dass ich doch Zeit für Kaninchen habe.: Also ich wünsche mir schon lange 2 Kaninchen, und das ist kein Kinderwunsch mal nebenbei. Ich habe mich auch schon über alles informiert...
  • Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu

Die Zeit ist abgelaufen. Nun kommt das 2 kaninchen dazu: Also ich habe nun die 6 wochen abgewartet und mchte mir nun ein 2 kanini dazu hohlen .mir wurde auch schon von einen freund von mir eins angeboten...