Königspyhton wollte nach fragen ob alles Ok ist

Diskutiere Königspyhton wollte nach fragen ob alles Ok ist im Schlangen Haltung Forum im Bereich Schlangen Forum; Guten Tag Und zwar bin ich Besitzer einer Königspyhton. Männchen DNZ 10/2010 Gewicht: 380 gr Größe zirka 70 -80 cm Terrarium: OSB Terraium grüße...
C

chrisausbonn

Registriert seit
31.03.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Guten Tag

Und zwar bin ich Besitzer einer Königspyhton.
Männchen
DNZ 10/2010
Gewicht: 380 gr
Größe zirka 70 -80 cm

Terrarium: OSB Terraium grüße 80x 40 x30 Vorüber , später wird ein neues Endterrarium
gekauft.

Meine Frage ich habe momentan folgende werte Temperatur und Luftfeuchtigkeit, wollte wissen ob diese Ok sind und eventuell verändert werden müssen.
Die eine Seite hat Tags eine Temperatur von 33,9 Grad, die andere Hälfte 30,4 Grad, luftfeuchtigkeit 70 %.
Abends sind folgende Temperaturen eine Seite 32,3 Grad andere Hälfte 25,6 Grad,Luftfeuchtigkeit 90 bis 95%.

Ist das so Ok.

Er Hat 3 verstecke, eine Wurzel, und ein Wassernapft, etwas Größer.

Bitte um Antworten, zwegs Gewicht der Schlange oder werte ob ich so alles sein lassen kann, mfg
 
03.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon einen Blick in den Schlangenratgeber von Ludwig geworfen? Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Kara/2

Kara/2

Registriert seit
26.04.2010
Beiträge
383
Reaktionen
0
hallo,

die Antworten hast du schon in deinem anderen Thread bekommen *mal so anmerk

LG
Kara
 
C

chrisausbonn

Registriert seit
31.03.2011
Beiträge
11
Reaktionen
0
Bitte um Antworten und nicht sowas wie von Kara/2, benötige hilfe
 
Petra1302

Petra1302

Registriert seit
19.06.2008
Beiträge
197
Reaktionen
0
Wieviel Threads möchtest du zur selben Frage eröffnen?

Und zudem solltest du dich jetzt mal entscheiden wie alt das Tier ist..entweder es ist aus Okt.2010 oder ist er jetzt aus Juli 2010......

so langsam glaub ich du willst uns veräppeln....ehrlich..lies den anderen Thread den du eröffnet hast, da sind deine Antworten

LG Petra
 
Thema:

Königspyhton wollte nach fragen ob alles Ok ist