GranataPet Adult Mini?

Diskutiere GranataPet Adult Mini? im Hunde Ernährung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet haltet. Also: Zusammensetzung: Kaninchenfleisch ( 43 %...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ratz

ratz

Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, was ihr von der neuen Sorte Adult Mini von GranataPet
haltet.
Also:
Zusammensetzung:
Kaninchenfleisch ( 43 % getrocknet/gemahlen), Kartoffelflocken (aufgeschlossen), Geflügelfett, Geflügelproteinhydrolisat, Granatapfelkerne (5 %), Lachsöl ( 1,5 %), kohlensaurer Futterkalk, Lignozellulose,
F.O.S. (Fructooligosaccharide), neuseeländisches Grünlippmuschelpulver (von Natur aus reich an Glucosaminen und Chondroitin), Yucca schidigera.

Analytische Bestandteile:
Protein: 26 % - Fettgehalt: 15 % - Rohfaser: 3,8 % - Rohasche: 5,4 %

Ernährungsphysiologische Zusatzstoffe/kg:
Vitamin A: 15000 I.E. - Vitamin D3: 1050 I.E. - Vitamin E: 160 mg - L-Carnitin: 500 mg
Taurin: 833 mg - Kupfer (als Kupfer-(II)-Sulfat, Pentahydrat): 2,3 mg - Zink (als Zinkoxid): 30 mg
-Jod (als Calciumjodat,Hexahydrat): 0,80 mg - Selen (als Natriumselenit): 0,08 mg

Quelle:

[VERSTECK]http://www.my-pet-store.de/epages/62072746.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/62072746/Products/183543/SubProducts/183543[/VERSTECK]

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: GranataPet Adult Mini? . Dort wird jeder fündig!
nudl

nudl

Reaktionen
0
ja, wir hatten das futter schon in nem anderen Thread kommentiert ;)
Ist ganz frisch auf dem Markt und hört sich super an. Proben hab ich schon bestellt :D

ratz

ratz

Reaktionen
0
Okay, danke :D. Dann werd ich mir auch mal Proben bestellen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Meiner frisst Granatapet nicht. Es klingt super aber mein Dackel mäkelt wie doof -.-

nudl

nudl

Reaktionen
0
Das futter ist ganz neu und bisher sind noch nichtmal proben verfügbar...
Ich bezweifel also, das du es schon getestet hast :D

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Nee das neue nicht, ich hatte andere Proben von Granatapet ;) Daher bezweifel ich das Maxi das neue fressen wird.
Aber ich denke wenn es Proben gibt, werde ich das nochmal probieren ;)

Lg

nudl

nudl

Reaktionen
0
ja, probiers einfach mal ;)
Laut Anfrage sollte das Futter Ende dieser Woche erhältlich sein.

Kati hat das "Vital" zwar gemocht, aber die Brocken waren einfach zu groß. Ich freu mich schon drauf :)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ja ich werde nochmal Proben bestellen und mal schauen.
Maxi mäklelt eh ständig. Zuerst Wolfsblut, er fand es irgendwann doof und nun fängt er bei Platinum auch an. *Sfz*

nudl

nudl

Reaktionen
0
joa, solche spielchen gibts bei mir nicht... wer nicht frisst, verhungert :lol:
Wen sie es von anfang an nicht mögen, ok. aber erst fressen und dann was besseres wollen ist nicht drin :mrgreen:

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Vielleicht sollte ich auch mal hart bleiben.
Zumal ich auch nicht weiß was ich neben Wolfsblut und Platinum noch kaufen sollte..... Hach ja..
Ich denke da hat er mich schon gut erzogen..

nudl

nudl

Reaktionen
0
So, meine Proben sind heute angekommen.

Die brocken sind wirklich sehr sehr klein. ca die hälfte der Platinum brocken!
Meine Hunde lieben es und ich werde es auf alle fälle bestellen.

Bestimmt auch super als Leckerlie für große Hunde geeignet.

hasenhoernchen

hasenhoernchen

Reaktionen
0
oh link bitte,wo ich proben bestellen kann,habs total versemmelt :uups:
brauch ja bald neues futter,würde sich ja an bieten ;)

ratz

ratz

Reaktionen
0
Ja, da klappt es. Ich hab sie gestern bestellt. Weißt du, wie lang das ca
dauert, bis die da sind?

nudl

nudl

Reaktionen
0
nein, weiß ich nicht weil ich meine wie gesagt schon vor 3 ochen bestellt hab, als sie noch gar nicht zur verfügung standen :mrgreen:
aber ich denke, sie sollten schnell da sein ;)

hyperjoey

hyperjoey

Reaktionen
0
Ich hab auch mal Proben bestellt, weil Wolfsblut wird so langsam wieder langweilig :roll:
Ich denke aber, dass sie das Granatapet auch nicht frisst, da sie bis jetzt keine Sorte davon mochte...aber man wird es sehen.

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Ich bin auch gespannt, Maxi mochte die anderen auch nicht.
Mal schauen ob er das neue frisst, wenn die Proben da sind.

Lg

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Na welch Überraschung, Maxi frisst es nicht. Er nimmt es ins Maul und spuckt es mir wieder vor die Füße... :roll:

Pewee

Pewee

Reaktionen
2
Hattest du mal Real Nature gefüttert? Das frisst sogar Hanna, obwohl sie Trockenfutter sonst eher stehen lässt ;)

Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Von Real Nature habe ich bisher immer nur Dosen gefüttert.
Aber das mit dem TroFu ist mal eine gute Idee. Ich denke das werde ich mal versuchen.
Gibts da auch kleine Säcke sozusagen zur Probe ?

Lg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

GranataPet Adult Mini?

GranataPet Adult Mini? - Ähnliche Themen

• Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?

Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?: Hallo Foris ich bin immer noch auf der suche nach einem guten Trockenfutter. zur zeit bekommt meggie platinum, da hab ich aber mittlerweile...
  • Trockenfutter für Großen Schweizer Sennenhund

Trockenfutter für Großen Schweizer Sennenhund: Hi, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem hochwertigen Trockenfutter für unseren Großen Schweizer Sennenhund. Er ist aktuell 5 1/2...
  • Granatapet Trockenfutter Konsistenz und mehr

Granatapet Trockenfutter Konsistenz und mehr: Hallo liebes Forum. Ich hätte folgende Fragen zum Granatapet Trockenfutter: Wie geruchsintensiv ist es auf einer Skala von 1 (riecht garnicht)...
  • Konsistenz von Granatapet Nassfutter

Konsistenz von Granatapet Nassfutter: Hallo, Liebes Forum. Mich würde die Konsistenz der Nassfuttersorten von Granatapet interessieren. Ist das Futter eher eine Art "Sülzenzylinder"...
  • Firma granatapet

Firma granatapet: Ich bin in Sachen Hundefutter ein Laie... Jetzt habe ich diese Firma entdeckt: http://www.granatapet.de/ Kennt jemand diese Firma oder hat...
  • Firma granatapet - Ähnliche Themen

• Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?

Trockenfutter, kennt ihr Lupo Natural oder Bosch Bio Adult?: Hallo Foris ich bin immer noch auf der suche nach einem guten Trockenfutter. zur zeit bekommt meggie platinum, da hab ich aber mittlerweile...
  • Trockenfutter für Großen Schweizer Sennenhund

Trockenfutter für Großen Schweizer Sennenhund: Hi, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einem hochwertigen Trockenfutter für unseren Großen Schweizer Sennenhund. Er ist aktuell 5 1/2...
  • Granatapet Trockenfutter Konsistenz und mehr

Granatapet Trockenfutter Konsistenz und mehr: Hallo liebes Forum. Ich hätte folgende Fragen zum Granatapet Trockenfutter: Wie geruchsintensiv ist es auf einer Skala von 1 (riecht garnicht)...
  • Konsistenz von Granatapet Nassfutter

Konsistenz von Granatapet Nassfutter: Hallo, Liebes Forum. Mich würde die Konsistenz der Nassfuttersorten von Granatapet interessieren. Ist das Futter eher eine Art "Sülzenzylinder"...
  • Firma granatapet

Firma granatapet: Ich bin in Sachen Hundefutter ein Laie... Jetzt habe ich diese Firma entdeckt: http://www.granatapet.de/ Kennt jemand diese Firma oder hat...