Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht!

Diskutiere Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht! im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, Ich suche einen Sattler im Raum Osterode im Harz (auch Nordhausen, firstGöttingen), kann mir jemand einen günstigen und vor allem guten (!)...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Melle:)

Melle:)

Reaktionen
0
Hallo,
Ich suche einen Sattler im Raum Osterode im Harz (auch Nordhausen,
Göttingen), kann mir jemand einen günstigen und vor allem guten (!) Sattler empfehlen?
Und zwar suche ich für meine Welsh-B-Stute (1,26m) entweder einen Western- oder einen Vieleseitigkeitssattel, der doch günstig sein sollte (begrenztes Budget... :roll:)

03.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Susanne zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht!

Sattler/ bzw. gebrauchter Sattel geuscht! - Ähnliche Themen

• Gebrauchter Westernsattel?

Gebrauchter Westernsattel?: Hallo zusammen, Ich würde für meine Warmblutstute gerne einen Westernsattel kaufen. War bei unserem Sattler um mich zu informieren welche Kosten...
  • Sattel zum Sattler bringen!

Sattel zum Sattler bringen!: Hey Leute! Also es ist so, da ich ja im diesen Jahr eventuell wieder ein Pferd bekomm, schau ich jetzt halt auch nach nem Sattel. Den Sattel für...
  • Sattel zum Sattler bringen! - Ähnliche Themen

• Gebrauchter Westernsattel?

Gebrauchter Westernsattel?: Hallo zusammen, Ich würde für meine Warmblutstute gerne einen Westernsattel kaufen. War bei unserem Sattler um mich zu informieren welche Kosten...
  • Sattel zum Sattler bringen!

Sattel zum Sattler bringen!: Hey Leute! Also es ist so, da ich ja im diesen Jahr eventuell wieder ein Pferd bekomm, schau ich jetzt halt auch nach nem Sattel. Den Sattel für...