Stubenrein bekommen

Diskutiere Stubenrein bekommen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Wir haben seid Freitag den Welpen. Man muss bedenken wir haben nur einen Balkon. So jetzt aber zu dem firstProblem. Wie bekomme ich einen...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Demon

Demon

Reaktionen
0
Hallo

Wir haben seid Freitag den Welpen.
Man muss bedenken wir haben nur einen Balkon.
So jetzt aber zu dem
Problem.
Wie bekomme ich einen Welpen in einer Balkonwohnung "stuben rein"?

Ich weis noch nicht so recht seine zeichen wann er muss und wann nicht, ich weis aber das er morgens so gegen virtel nach 6 immer Pipi muss, da gehe ich auch imer mit ihm heraus.
Aber so, jetzt im Alltag.

Danke schonmal

04.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal die Tipps vom Hundeflüsterer gelesen? Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem!?
Schattenseele

Schattenseele

Reaktionen
0
Man sagt immer nach dem Fressen,trinken, schlafen, spielen raus mit dem Wurm.
Ich war anfangs jede Stunde, dann alle 2 Stunden.
Wenn er draußen was gemacht hat, Freundentanz, Jubel, Kekse rein. (Wenn die Nachbarn denken du hast nen kompletten Schuss hast du alles richtig gemacht ;) )
Ansonsten wünsch ich viel Spaß =)

Lg

blackmagic82

blackmagic82

Reaktionen
0
ganz einfach du gehst alle 2h mit ihm raus, und lobst ihn draußen ganz dolle

dann sollte das auch mit dem Balkon keine Probleme sein ...

Aber schau mal über die Suchfunktion, wir haben schon so viele Stubenreinheitsthreads

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Stubenrein bekommen

Stubenrein bekommen - Ähnliche Themen

• 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • Wie bekomme ich sie stubenrein?

Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
  • Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?

Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?: Mein Partner und ich suchten einen Zweithund für unsere Jack Russel Dame, mit viel Power. Wir konnten / mussten uns entscheiden zwischen einen...
  • Welpen in ecuador schnell stubenrein bekommen

Welpen in ecuador schnell stubenrein bekommen: Hey Leute, ich weiß, dass es schon viele Fragen um Rund um das Thema "stubenrein" gibt, aber ich hab hier wirklich ein kleines Problem: Ich...
  • älteren Hund stubenrein bekommen?

älteren Hund stubenrein bekommen?: Hallo erstmal, wir leben auf dem Land und haben vor etwa zwei Jahren unsere Hündin Suse von einem Nachbarhof übernommen, da ihre Besitzerin sie...
  • älteren Hund stubenrein bekommen? - Ähnliche Themen

• 1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?

1 1/2 jähriger Rüde aus Ungarn - wie bekomme ich ihn Stubenrein!? Hilfe!?: Hallo liebe Leute, wir haben nun seid Sonntag, 08.02.2015 unseren Hund Pepper. Leider ist er nicht stubenrein was bei Hunden aus dem Tierheim (TH)...
  • Wie bekomme ich sie stubenrein?

Wie bekomme ich sie stubenrein?: Guten Morgen alle zusammen, ich bin seit Sonntag Hundebesitzer und muss dazu sagen, dass ich Anfänger bin. Folgende Geschichte zu unserer Luna...
  • Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?

Bekomme ich einen 12 Jahre alten Tierheim Hund stubenrein?: Mein Partner und ich suchten einen Zweithund für unsere Jack Russel Dame, mit viel Power. Wir konnten / mussten uns entscheiden zwischen einen...
  • Welpen in ecuador schnell stubenrein bekommen

Welpen in ecuador schnell stubenrein bekommen: Hey Leute, ich weiß, dass es schon viele Fragen um Rund um das Thema "stubenrein" gibt, aber ich hab hier wirklich ein kleines Problem: Ich...
  • älteren Hund stubenrein bekommen?

älteren Hund stubenrein bekommen?: Hallo erstmal, wir leben auf dem Land und haben vor etwa zwei Jahren unsere Hündin Suse von einem Nachbarhof übernommen, da ihre Besitzerin sie...