Gerbilfutter auch geeignet?

Diskutiere Gerbilfutter auch geeignet? im Farbmäuse Ernährung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Mir ist ein Gerbilfutter von Bekannten angeboten worden. Nun kenn ich mich damit firstaber nicht aus und weiß auch nicht welches es genau ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

malsml

Reaktionen
0
Mir ist ein Gerbilfutter von Bekannten angeboten worden. Nun kenn ich mich damit
aber nicht aus und weiß auch nicht welches es genau ist, oder was darin normalerweise so enthalten ist.
Kann ich das auch verfüttern (natürlich gemischt mit dem normalen) oder sollte ich das lieber lassen?

hat da jemand Erfahrungen?

04.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Gerbilfutter auch geeignet? . Dort wird jeder fündig!
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
37
Frag doch mal deine Bekannte welche Sorte das ist.

Aber im Prinzip kann man es geben, wobei es auch schlechtes Futter gibt (was auch nicht für Gerbils geeignet ist).

M

malsml

Reaktionen
0
hey danke für die flotte antwort :)

ich werd dann jetzt einfach mal abwarten bis ich das habe. sie brauchs nicht und würde es sonst nur wegwerfen. schau ich mir dann einfach an, wenns da ist :)

.:Buddy:.

Reaktionen
0
Huhu,

Kannst du vielleicht Fragen wie das Futter heißt?

Dann kann man nach dem Inhalt googlen..

Generell dürfte nichts dagegen sprechen,solange du es nur untermischst.

LG

M

malsml

Reaktionen
0
soo, heute ists angekommen. das futter ist von gerri gerbil - supreme original.
hat damit schonmal jemand erfahrungen gemacht? vllt eher die gerbil-experten ;)
von der zusammensetzung hörts sich jetzt nich soo schlecht an, aber sowieso eher als ergänzung gedacht ;)

Reaktionen
0
Ich hab die Inhaltssaaten nicht googlen können,magst du die mal verraten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Gerbilfutter auch geeignet?

Gerbilfutter auch geeignet? - Ähnliche Themen

• Welches Futter ist besser geeignet?

Welches Futter ist besser geeignet?: Hallo, ich wollt mal Fragen welches Futter eurer Meinung nach besser für Farbmäuse ist. Egal welches, es wird mit Sittichfutter gemischt. 1. Peka...
  • Sind Esskastanien (Maronen) für Farbis geeignet?

Sind Esskastanien (Maronen) für Farbis geeignet?: Hi! Ich hab mir heute für mich einen großen Beutel Esskastanien gekauft :) Jetzt kam mir die Frage, ob meine Mäuse die vielleicht auch essen...
  • Dringend... Sojamilch geeignet???

Dringend... Sojamilch geeignet???: Ich muss meiner Maus dringend 2x täglich Antibiotika geben. Nun ist es aber eine Mekelmaus die keine der üblichen Pasten frisst und Mörenbrei und...
  • geeignet oder eher nicht?

geeignet oder eher nicht?: huhu, also, habe da ein kleines problem, bei uns gibt es weit und breit kein mäusefutter zu kaufen, nichtmal bei fressnapf (schon merkwürdig)...
  • Welche xtra snacks sind geeignet?

Welche xtra snacks sind geeignet?: guten morgen! ich wollte mal fragen,was ihr euren kleinen so als extra snacks so reingebt:D weil meine nehmen nich gerne banane oder apfel.kann...