Zahnspangen

Diskutiere Zahnspangen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Ich bekomme bald eine feste Zahnspange, habe mich dann für brackets aus firstkunststoff entschieden doch bin mir jetzt wieder nicht so sicher...
I

I<3pets

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
Ich bekomme bald eine feste Zahnspange, habe mich dann für brackets aus
kunststoff entschieden doch bin mir jetzt wieder nicht so sicher wobei ich eine durchsichtige natürlich schöner fände auch weil cih schon eine brille habe und ich das dann irgendwie zu viel finde was meint ihr ??
 
04.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Belchen

Belchen

Registriert seit
19.09.2009
Beiträge
362
Reaktionen
0
In meiner Klasse hatte damals ein Mädchen diese durchsichtigen Brackets und ich finde, dass das ganz und gar nicht schön ausgesehen hat. Die haben sich nach einiger Zeit auch irgendwie so komisch verfärbt und das sah dann nur noch komisch aus. Also ich würde normale Brackets nehmen. Die hatte ich auch und ich fand es richtig toll, mir da immer wieder andere Farben für die Gummis auszusuchen :D

Liebe Grüße!
 
Viviana.

Viviana.

Registriert seit
16.10.2008
Beiträge
4.404
Reaktionen
0
Also ich würde auch nicht die durchsichtigen nehmen. Einerseits weil sie so schnell so dreckig aussehen und andereseits finde ich, dass die viel mehr auffallen. Wenn du normale Brackets hast, dann sieht jeder sofort "Ah, eine Zahnspange" und das Thema ist gegessen. Bei den durchsichtige siehst du erst, dass da was ist und dann gucken alle noch genauer hin und du wirst ständig angesprochen. Das sind so Erfahrungen die ich gemachte habe, allerdings hatte ich auch normale Brackets. Aber eine Freundin hatte die durchsichtigen.
 
I

I<3pets

Registriert seit
01.11.2010
Beiträge
212
Reaktionen
0
danke für eure antworten :)
Belchen: für mich kämen farbige gummis sowieso nicht in frage weil ich eher möchte das die zahnspange nicht so auffällt und ich schon farbige gummis an einer freundin gesehen habe und mir das nicht wirklich gefallen hat !
 
Proti

Proti

Registriert seit
23.01.2011
Beiträge
146
Reaktionen
0
Hi :)

Also ich hatte selbst 6 Monate lang eine feste Zahnspange. Und ich hatte eine mit so nickelfreiem Metall. Das fand ich irgendwie viel schöner, als die normalen Zahnspangen. Und cih hatte durchsichtige Gummis. Das war dann gar nicht sooo auffällig. Und mein kieferorthopäde hat auch gesagt, dass die Metallbrackets viel besser sind, weil das dann viel schneller geht (ich weiß nicht mehr wirklich wieso) und dass die Kunststoff bzw. Keramikbrackets dicker sind, also auch unangenehmer zu tragen. Und zum Verfärben: Es verfärben sich nur die Kunststoffbrackets, die Keramikbrackets nicht (die sind auch durchsichtig). Ich habe zwei Freundinnen, die eine hatte und die eine hat immer noch Keramikbrackets. Und ich finde, da sieht man wirklich dicker sind, da wölbt sich der Mund irgendwie um die Brackets herum. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :)

Liebe Grüße

Proti :)
 
Thema:

Zahnspangen

Zahnspangen - Ähnliche Themen

  • Zahnspange -.-

    Zahnspange -.-: Hi zusammen! Ich werde wahrscheinlich in den Herbstferien eine feste Zahnspange bekommen. Trägt wer von euch auch eine? Und ich habe eine Frage...
  • Probleme mit Zahnspange

    Probleme mit Zahnspange: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt seit 1 Woche eine Zahnspange und jetzt habe ich schmerzen ganz doll was kann das sein? Ist die...
  • Zahnspange raus :)

    Zahnspange raus :): Hallo ihr :) ich bekomme Morgen den 1.10.09 meine Zahnspange raus. Um 14 Uhr ist der Termin ( macht man sowas eigtl nicht in der früh? )..Egal...
  • Zahnspange

    Zahnspange: Hallo. Mit 12 Jahren bekam ich eine feste Zahnspange, welche etwa 2 Jahre darauf entfernt wurde. Der Kieferorthopäde fertigte anschließend eine...
  • zahnspange raus machen auaa

    zahnspange raus machen auaa: Hallo ihr in Ca einem monat bekomme ich meine feste zahnspange raus. ich weiß eigtl. müsste ich mich ja freuen aber,naja ich habe ehrlich gesagt...
  • zahnspange raus machen auaa - Ähnliche Themen

  • Zahnspange -.-

    Zahnspange -.-: Hi zusammen! Ich werde wahrscheinlich in den Herbstferien eine feste Zahnspange bekommen. Trägt wer von euch auch eine? Und ich habe eine Frage...
  • Probleme mit Zahnspange

    Probleme mit Zahnspange: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe jetzt seit 1 Woche eine Zahnspange und jetzt habe ich schmerzen ganz doll was kann das sein? Ist die...
  • Zahnspange raus :)

    Zahnspange raus :): Hallo ihr :) ich bekomme Morgen den 1.10.09 meine Zahnspange raus. Um 14 Uhr ist der Termin ( macht man sowas eigtl nicht in der früh? )..Egal...
  • Zahnspange

    Zahnspange: Hallo. Mit 12 Jahren bekam ich eine feste Zahnspange, welche etwa 2 Jahre darauf entfernt wurde. Der Kieferorthopäde fertigte anschließend eine...
  • zahnspange raus machen auaa

    zahnspange raus machen auaa: Hallo ihr in Ca einem monat bekomme ich meine feste zahnspange raus. ich weiß eigtl. müsste ich mich ja freuen aber,naja ich habe ehrlich gesagt...