Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben

Diskutiere Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo Liebe Rattenfreunde, ich hoffe das ich auf diesem Wege einen neuen Rattenlieben Menschen finde der sich um meine 2 firstweibl. Ratten...
N

Naddl1989

Reaktionen
0
Hallo Liebe Rattenfreunde,

ich hoffe das ich auf diesem Wege einen neuen Rattenlieben Menschen finde der sich um meine 2
weibl. Ratten (geschwister - geb.Nov. 2009) kümmert.
Ich muss Sie leider aus Gesundheitlichen Gründen abgeben :(.
Würde Ihnen auch das HolzTerrarium mitgeben wo Sie derzeit drin wohnen.
Selbstgebaut (auf anfrage Foto möglich).
Die Ratten sind Handzahm und lassen sich gerne streicheln.

Krank waren die beiden Ratten bisher nicht.

Wenn Ihr Interesse habt dann meldet euch.
Wohnen in Mülheim.

Lg.

04.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nanunana

Nanunana

Reaktionen
0
Fotos von den Zweien wäre gut das erhöht jede Vermittlungschance :)
Und noch ein paar Infos vielleicht?

AnjaChampagner

AnjaChampagner

Reaktionen
0
Hallo,

sind die beiden Damen denn noch zu haben?
Wegen Krankheit habe ich 3 meiner Damen einschläfern lassen müssen und jetzt sitzt der kastrierte Klot (ca. 2,3 Jahre alt) allein.
Wo kommen denn die Ratten her? Zoohandlung? "Züchter"?

l.G. Anja

N

Naddl1989

Reaktionen
0
Die kommen aus der Zoohandlung, doch leider ist eine von beiden verstorben, die eine behalten wir jetzt noch, danke trotzdem.

Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Reaktionen
161
Holt ihr denn noch eine dazu? Weil Ratten Rudeltiere sind und daher Einzelhaltung Tierquälerei wäre und es dann besser wäre wenn du sie vermittelst.

Thema:

Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben

Mülheim - 2 Rattenweibchen (geb. Nov. 09) abzugeben - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !: Hallo liebe Pferdebesitzer! :) Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur...
  • Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen

Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen: Hallo, wir haben heute Nachwuchs bekommen von unserer leider bei der Geburt plötzlich verstorbener Irish-Setter-Mutter, es sind 15 Welpen jetzt...
  • Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470

Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in der Naehe von Muelheim an der Ruhr 45470. Kennt jemand eine Seite wo ich eine finden koennte oder vergibt...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr: Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr - Ähnliche Themen

• 454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben

454** Mülheim - 4 Rattenböcke in gute Hände abzugeben: Hallo ihr Lieben, müssen schweren Herzens unsere 4 Rattenböcke abgeben da ich allergisch auf sie reagiere (momentan hält es sich noch im Rahmen -...
  • Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !

Reitbeteiligung in Essen / Mülheim gesucht !: Hallo liebe Pferdebesitzer! :) Ich suche in Essen / Mülheim eine Reitbeteiligung auf einem ca. 1.50 - 1.60 m großem Pferd; mit dem ich Dressur...
  • Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen

Suche DRINGEND Hundeamme für Welpen?! Welpen vom 7.2.2010, im Raum Mülheim a.d. Ruhr/Essen: Hallo, wir haben heute Nachwuchs bekommen von unserer leider bei der Geburt plötzlich verstorbener Irish-Setter-Mutter, es sind 15 Welpen jetzt...
  • Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470

Suche Reitbeteiligung in Muelheim 45470: Hallo, Ich suche eine Reitbeteiligung in der Naehe von Muelheim an der Ruhr 45470. Kennt jemand eine Seite wo ich eine finden koennte oder vergibt...
  • Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr

Reitbeteiligung gesucht in Mülheim an der Ruhr: Hallo, Leider suche mittlerweile wieder eine RB, meine jetzige noch RB geht nächsten Freitag nach Ratingen.:088: :088: Nun suche ich wieder...