2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

Diskutiere 2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hey, hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause. Zuerst werde...
Bec

Bec

Reaktionen
7
Hey,

hier möchte ich euch meine beiden Rennerdamen samt Wohnung und Einrichtung vorstellen. Die Beiden suchen ein neues Zuhause.

Zuerst werde ich euch einmal die Mäuse vorstellen.

Die Mäuse
Name:
Cocktail
Farbe:
Schwarz

Geb:
16.2.2009; 2 Jahre, 2 Monate
bei mir:
2.5.2009
woher?:
aus einem guten Zooladen

Krankheiten/Beeinträchtigungen:
keine

Partner bis jetzt:
Foxxy (bis Ende September), von Oktober bis jetzt Jindujun
Wesen:
Faul, bei den Leckereien unten sehr gierig ^^
Frisst am allerliebsten:
Sonnenblumenkerne (what else :roll:), Erdnüsse, Banane!!

Name:
Jindujun (sprich Dschindudschun)
Farbe:
CP-Agouti-Schecke

Geb:
26.6.2009 (1 Jahr und 10 Monate)
bei mir:
anfang Oktober 2009
woher?:
guter Zooladen

Krankheiten/Beeinträchtigungen:
keine

Partner:
ab Oktober 2009 Cocktail
Wesen:
sehr agil, läuft stundenlang im Dunkeln im Laufrad
Frisst am allerliebsten:
Banane, SBK

Die beiden Damen sind sehr aufgeweckt und neugierig. Sie beißen nicht und sind handzahm.

Abgabe erfolgt nur an Liebhaber und nur gemeinsam.

Das Aquarium

Die beiden Damen wohnen in einem 100x40x50 Aquarium (LxBxH).

Das Aquarium ist seit 2007 bei mir und wurde nur von Mäusen bewohnt, daher kann ich keine Dichte garantieren (falls es doch noch einmal seiner ursprünglichen Bestimmung dienen soll ;) ).
Es ist ansonsten in einem guten Zustand und ein Deckel gehört auch noch dazu.

viel Zubehör

Zu den beiden Rennern + dem Aquarium kommt natürlich auch noch die gesamte Ausstattung dazu.

Hier mal eine kleine Liste
(kann gut sein, dass ich unter dem Streu noch mehr finde ;) ) :
- Trinkflasche 200ml rot, 1x
- passender Halter rot, 1x
- Weidebrücke groß, 1x
- Weidebrücke klein, 1x
- großer Kirschbaumast, 2x
- kleiner Kirschbaumast, 1x
- Kokosnuss, 1x
- Trinkschale orange, 1x
- Laufrad Holz, 28cm Durchmesser, 1x
- Blumentopf klein, 1x
- Schale (Sandbad) grau, 1x
- *Transportbox, rot/weiß, 1x
- Röhre mit Löchern, 1x
- Klapphaus klein, 1x

* Die Transportbox ist in einem guten Zustand. Sie ist zwar nicht mehr ganz heil, lässt sich aber noch problemlos öffnen und schließen.

Die anderen Sachen sind natürlich angeknabbert worden, sind aber noch voll funktionstüchtig. Am Stärksten hat wohl die Kokosnuss gelitten, aber die erkennt man auch noch ;)

Pappe ist bei den Beiden übrigens ein Muss. Vorallem Cocktail schreddert sehr gerne.

Allgemeines (Ort etc)

Zum Allgemeinen:

-Cocktail und Jindujun werden nur als Doppelpak abgegeben
-der Preis ist verhandlungssache und wird per PN geklärt
-leben tun sie im Moment noch im Kreis Pinneberg, Schleswig-Holstein, nahe der Stadt Pinneberg (weiteres per PN)
-Bitte nur Selbstabholer
-bei Abgabe/Abholung werden noch einige Leckereien (SBK, Erdnüsse, Rosinen) und eine Portion ihres momentanen Futters (Selbstmischung) mitgegeben

Fotos von den Beiden und der Einrichtung (jedenfalls teilweise) findet ihr im Anhang.

Liebe Grüße,

Bec

Mehr Bilder kann ich gerne auf Anfrage schicken bzw hier rein stellen :)

Anhänge

04.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Bec

Bec

Reaktionen
7
Die Beiden suchen immernoch ein neues Zuhause.
LG

_Hasi__

_Hasi__

Reaktionen
0
Off-Topic
Du solltest auch sagen, warum du die 2 abgibst.

Thema:

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör

2 Rennerdamen in 254?? abzugeben + Aquarium + div. Zubehör - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben

254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben: Hallo, mein 8 Monate alter Hamster sucht ein neues zu Hause. Ich gebe ihn nur in gute Hände ab, die sich bereits über die Haltung eines Hamsters...
  • Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H

Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H: Hallo ihr, Ich suche für mein Rennmausweibchen ein neues zuhause mit einer neuen Partnerin. Ich muss sie leider abgeben ,da sie sich mit ihrer...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • suche 2 junge rennerdamen

suche 2 junge rennerdamen: huhu^^ ich suche für meine einsame apollo zwei junge rennerdamen. aus verschiedenen gründen sollten sie möglichst so um die 10 wochen alt sein. am...
  • suche 2 junge rennerdamen - Ähnliche Themen

• Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!

Mäuse Gruppe 5 Mäuse abzugeben DRINGEND, NOTFALL!!: Hallo, meine Schwester hat sich kurzem eine Gruppe an Mäusen über ebay gekauft und hat sich absolut nicht damit auseinander gesetzt. Ich habe sie...
  • 254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben

254** ( Bei Hamburg ) - Mittelhamster (m, 8 Monate) abzugeben: Hallo, mein 8 Monate alter Hamster sucht ein neues zu Hause. Ich gebe ihn nur in gute Hände ab, die sich bereits über die Haltung eines Hamsters...
  • Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H

Rennerdame sucht neues Heim /23758 Oldenburg i.H: Hallo ihr, Ich suche für mein Rennmausweibchen ein neues zuhause mit einer neuen Partnerin. Ich muss sie leider abgeben ,da sie sich mit ihrer...
  • suche adulte rennerdame!

suche adulte rennerdame!: hallo :) am montag mussten wir leider unsere kleine gweni über die regenbogenbrücke gehen lassen und nun ist unsere filou ganz alleine :( daher...
  • suche 2 junge rennerdamen

suche 2 junge rennerdamen: huhu^^ ich suche für meine einsame apollo zwei junge rennerdamen. aus verschiedenen gründen sollten sie möglichst so um die 10 wochen alt sein. am...