Hilfe mein Laufrad

Diskutiere Hilfe mein Laufrad im Hamsternest Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo ihr Lieben, habe heute mein Wodent Wheel auseinander genommen und gereinigt. firstDoch jetzt kriege ich es nicht mehr zusammen. Grund ist...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

Linette

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

habe heute mein Wodent Wheel auseinander genommen und gereinigt.
Doch jetzt kriege ich es nicht mehr zusammen. Grund ist diese blöde silberne Klammer. Ich hab schon alles probiert doch es geht nicht.. :(
Könnt ihr mir irgendwie einen Tipp geben?

Dankeschön schonmal

Lg Linny

04.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
pc.lieschen

pc.lieschen

Reaktionen
6
Bekommst sie nicht mehr rein?
Am besten die Scheibe mit den Löchern leicht drücken, die Kunststoffscheibe auf die Achse sechsen und soweit drücken bis du das Loch in der Achse siehst, dann reindrücken. Evt. eine kleine Zange zu Hilfe nehmen

L

Linette

Reaktionen
0
oh super danke! :) Hat gestern Abend noch richtig gut funktioniert, dank deiner Anleitung!
Finde es gar nicht gut, dass die nicht mal eine Gebrauchsanleitung mitschicken! :D von dem Loch kann man ja nicht wirklich was wissen.
Dankeschön :)
Lg Linny

McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Reaktionen
24
Naja, du hast die Klammer ja auch da raus geholt, also weiß man es ja schon...

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
McLeods :mrgreen: Wo Du Recht hast, hast Du Recht.

Mir ist es aber auch schon öfter mal passiert das ich was auseinandergezuppelt habe und dann nicht mehr wußte, wie es zusammen gehört. Bei meinem Ex-Freund der Aquarium-Filter hat mich zum Beispiel mal zur Verzweiflung gebracht.

Wussel

Wussel

Reaktionen
0
Ich habe meine Silberklemmen fast alle verloren...ich nehme jetzt Büroklammern...geht auch super...sie dürfen vorne nur nicht abgespitzt sein sondern abgerundet. Geht auch leichter rein,wie die Silberdinger.

L

Linette

Reaktionen
0
:-D Man achtet aber oft nicht drauf, weil man denkt es wäre so, wie man es vermutet .. also dass die Klammer einfach "drübergeschoben" wäre. Dann macht man sich mal schnell ans Werk, da man sich ja etwas vorgenommen hat ;)
Und hinterher verfällt man dann schier in die Verzweiflung :) Aber jetzt weiß ich es ja ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Hilfe mein Laufrad

Hilfe mein Laufrad - Ähnliche Themen

• Hamster wegglaufen !!

Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
  • Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Hilfe, der Mehlwurm ist weg...

Hilfe, der Mehlwurm ist weg...: Hallo an alle, hab ein echt blödes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte meinem Horst gerade einen...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe

Suche Hamsterzüchter! Hilfe: Hallo! Ich finde das Suche/Biete Forum hier nicht, darum bin ich mal so unverschämt und erlaube es mir mal einfach hier reinzuschreiben! Es ist...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe - Ähnliche Themen

• Hamster wegglaufen !!

Hamster wegglaufen !!: Hallo ihr Lieben, ich brauche dringend Hilfe, da ich mittlerweile nicht mehr weiter weiß. Letzten Freitag (10.7.),also vor fast 5 Tagen habe ich...
  • Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!

Mein Hamster ist weg brauche dringend Hilfe!: Hilfe mein hamster is seit 3 tagen in meiner Wohnung unterwegs und man hört auch in der nacht keinen Tohn von ihr. Ich habe auch schon überall...
  • Ich brauch mal eure Hilfe!

Ich brauch mal eure Hilfe!: Hallo Hamsterfreunde! Letzte Woche besuchten wir nach langer Zeit mal wieder einen Kumpel von uns. Was ich da sah beschäftigt mich nun schon die...
  • Hilfe, der Mehlwurm ist weg...

Hilfe, der Mehlwurm ist weg...: Hallo an alle, hab ein echt blödes Problem. Ich hoffe ich bin hier richtig, wenn nicht bitte verschieben. Ich wollte meinem Horst gerade einen...
  • Suche Hamsterzüchter! Hilfe

Suche Hamsterzüchter! Hilfe: Hallo! Ich finde das Suche/Biete Forum hier nicht, darum bin ich mal so unverschämt und erlaube es mir mal einfach hier reinzuschreiben! Es ist...