Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt

Diskutiere Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt im Muckerstübchen Forum im Bereich Frettchen Forum; Liebe Frettchenfreunde, ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Liebe Frettchenfreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute
und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit. https://www.tierforum.de/t126988-tierforum-zeitschrift-rahmenbedingungen-fuer-die-erste-ausgabe.html

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt. https://www.tierforum.de/t127098-tierforum-zeitschrift-maskottchen-gesucht.html

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit :D
 
04.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber von Kim geschaut? Sie hat dort geschrieben, worauf bei der Auswahl und Pflege zu achten ist. Sie gibt zahlreiche Tipps rund um Behausung, Ernährung, Gesundheit und Erziehung, und erläutert, wie die Wohnung Frettchen-freundlich gestaltet wird. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
2.450
Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,

wie im ersten Beitrag schon geschrieben suchen wir noch Leute, die gerne als freie Artikelschreiber in unsrer Zeitschrift mitarbeiten würden.

Allerdings brauchen wir eure Mithilfe bei einem ganz bestimmten Thema: Und zwar geht es um selbstgemachtes Spielzeug für eure Frettchen!

Wenn ihr eine Idee, Anleitung oder einfach Lust habt was zu "basteln", schickt eine PN mit euren Vorschlägen an mich.

Ganz Wichtig: Wenn ihr euch nicht zutraut eine komplette Bastelanleitung zu schreiben, aber eine schöne Idee habt, ist das überhaupt kein Problem!
Ich werde euch gerne dabei helfen.

Falls ihr euch nochmal alles genau durchlesen wollt: Andie hat im ersten Beitrag den Link mit den Rahmenbedingungen angegeben!

Ich würde mich über viele Ideen freuen!
Eure Loscampesinos (Tierforum-Zeitschrift)
 
Ju_li90

Ju_li90

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
hat sich jemand gemeldet? ich hoffe es doch sehr :)
wo bekommt man denn die zeitschrift? ^^
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Die Zeitschrift wird man dann downloaden können ;)
 
Ju_li90

Ju_li90

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
cooli :)
und werden wir noch öfter gefragt für evtl. beiträge und/oder bilder?
ich verraffe doch nach sowas zu gucken....
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Vorerst ist geplant, dass die Zeitschrift ca. halbjährlich erscheinen wird. Natürlich wird es für die zweite Ausgabe auch wieder eine Ausschreibung geben und die User haben die Chance sich an dem Projekt zu beteiligen ;)
 
Ju_li90

Ju_li90

Registriert seit
24.01.2011
Beiträge
53
Reaktionen
0
alles klar :)
bekommen wir dann im frettchenforum ein eigenes thema nochmal? weil im ganzen forum kenne ich mich überhaupt nicht aus, bin froh wenn ich hier im frettchenforum finde was ich suche :uups:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt