Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt

Diskutiere Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; Liebe Tierfreunde, ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute...
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
4.334
Reaktionen
0
Liebe Tierfreunde,

ich möchte euch daran erinnern, dass wir noch auf die Mitarbeit der freien Artikelschreiber warten. Ihr habt noch heute
und morgen Zeit, euch zu überlegen, worüber ihr schreiben wollte und uns dies mitzuteilen. Keine Sorge: Die Artikel müssen erst am 15. Mai fertig sein - ihr habt also genug Zeit. https://www.tierforum.de/t126988-tierforum-zeitschrift-rahmenbedingungen-fuer-die-erste-ausgabe.html

Desweiteren brauchen wir für unser Maskottchen noch einen Zeichner. Eurer Kreativität sind dabei keine Grenzen gesetzt, also zeigt uns, was ihr könnt. https://www.tierforum.de/t127098-tierforum-zeitschrift-maskottchen-gesucht.html

Wir freuen uns auf eure Mitarbeit :D
 
04.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Registriert seit
04.11.2008
Beiträge
17.684
Reaktionen
81
Es werden regelmaessig Artikelschreiber gesucht, wenn ihr also ueber ein bestimmtes Thema schreiben wollt, kontaktiert uns einfach.
Hinweise zu Einsendefristen und Bedingungen findest ihr im Zeitungsforum. Dort gibt es auch die Links zu den erschienenen Ausgaben ;)
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Ich dachte der Einsendeschluss war der 12.2. oder irre ich mich jetzt? :eusa_think: Wenn sonst noch ein spezielles Thema gebraucht wird, dann könnte man mir bescheid geben und ich recherchiere und schreibe einen Artikel. Das wäre kein Problem. Nur Ideen so spontan zu einem Thema habe ich leider nicht.
 
Pewee

Pewee

Registriert seit
21.10.2009
Beiträge
13.964
Reaktionen
1
Für diese Ausgabe nehmen wir natürlich nichts mehr an. Aber man kann sich schon rechtzeitig was für die nächste Ausgabe überlegen, wenn Lust da ist ;) Bietet sich für die Leute an, die während der offiziellen Frist keine Zeit haben.
 
Bella88

Bella88

Registriert seit
10.04.2010
Beiträge
1.029
Reaktionen
0
Ach so. Ich dachte eben, dass vielleicht die Frist und Herausgabe sich verschoben hätten oder so. Wie gesagt, wenn noch etwas spezielles offen wäre was dringend gebraucht wird: Einfach schreien! :mrgreen:
 
Thema:

Tierforum-Zeitschrift: Eure Mithilfe ist gefragt