1 Mai - Stuttgart - Forentreffen

Diskutiere 1 Mai - Stuttgart - Forentreffen im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hallo! Klitzekleine Frage: Gibt es diese Jahr wieder am first1 Mai in Stuttgart ein Forentreffen? Ich und Tom sind sofort dabei :mrgreen...
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Hallo!

Klitzekleine Frage: Gibt es diese Jahr wieder am
1 Mai in Stuttgart ein Forentreffen?

Ich und Tom sind sofort dabei :mrgreen:
Clarissa bestimmt auch samt Töchterchen :angel:

Ich finde garnichts dazu.....

Wie schaut es aus?
 
05.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
*freu*

Das finde ich super....

Off-Topic

Suche grad unseren letzten Thread wo auch die Bilder drin sind.....weiß nur nicht wo ich suchen soll, seit alles Neu ist,find ich nix mehr...:mrgreen: Oh man ist das echt schon solange her....


Mal bei Kiaran Anfragen, ob sie Lust hat.... *hüpf*
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Oh, das ist ja jetzt ein Zufall, dass ich den Thread sehe. Natüüüüüüüüürlich gibt es wieder ein 1. Mai Treffen auf dem Wasen :026:

Bin ja eh dafür, dass wir das zu einer jährlichen Tradition machen. Wusselchen darf dieses Jahr halt nur mit Lars Zügle fahren *kicher*. Und Jägi gibts auch keinen.
Ich komme selbstverständlich, ebenfalls in männlicher, äußerst liebenswerter Begleitung - Lars :mrgreen: - und Kiaran hat auch zugesagt. Tony weiß es noch nicht sicher aber ich hoffe sie kann.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Nu ja aber ich bin sicher dass Wusselchen ein paar Opferwillige für die Jägis findet *kicher*
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Also als Saufgelage kannst du das wirklich nicht bezeichnen , als durchgeknallter Hühnerhaufen
durchaus :mrgreen:
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Jetzt wäre mal ein Treffen, dass für mich erschwinglich wäre hinzufahren ... und dann? Ists am 1. Mai ... der ist bei uns über Jahre ausgebucht *seufz
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Ich habe grad im netbook nach Bildern geschaut...in den tiefen des Netbooks tief vergraben und ich weiß jetzt wieder auch warum...*hust*

Off-Topic

Aber komischerweiße kein Bild wo ich mit Tom drauf bin...lach...


Black, wie meinst du das mit ausgebucht? Das ist aber schade :(
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Am 1. Mai haben wir seit 15 Jahren unser großes Maifeuer mit Freunden und Grillen, da feiern wir 2 Tage ...

Das kann und mag ich ehrlich gesagt nicht absagen ... außerdem kann ich da ja auch schlecht die Hunde mit hin nehmen
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Black das stimmt natürlich....
Irgendwann wird das schon mit einen Forentreffen...auch bei dir :) :)
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
Hallo!
Na, und ich hab bisher immer vergeblich nach diesem Thread gesucht! ;D

Ich bin auf jeden Fall dabei, wenn nix dazwischenkommt und bin jetzt schon ganz aufgeregt vor Vorfreude! Ich geh jetzt gleich zum Schrank und überleg mir, was ich am 1. Mai anziehen soll. ;)

Freu mich schon total, euch endlich wiederzusehen!
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
OH Kiaran..wir müßen unbedingt...rote klebrige Äpfel essen..so das uns alle Zähne ausfallen :mrgreen:
 
Kiaran

Kiaran

Registriert seit
01.03.2009
Beiträge
1.772
Reaktionen
0
OH Kiaran..wir müßen unbedingt...rote klebrige Äpfel essen..so das uns alle Zähne ausfallen :mrgreen:
Du sagst es! Mh-mhm ...
Diesmal werde ich aber kaum fahren. Das Ringeturnen hat mir irgendwie die Courage genommen, in die Fahrgeschäfte zu steigen. :mrgreen: Beim bloßen Gedanken daran wird mir schon anders! :mrgreen:
Hehe, ich freue mich schon so! ♫
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ich werfe jetzt mal 12 Uhr als Treffzeit in den Raum. War doch letztes Mal ganz gut so, oder? Ich freue mich schon voll drauf.
 
Clarissa

Clarissa

Registriert seit
21.05.2008
Beiträge
4.342
Reaktionen
0
Morgen :)

Ja 12 Uhr war ja prima , auch für die die mit dem Zug kommen :)
Hoffentlich ist schönes Wetter und nicht so nass wie letztes Jahr , wobei Lars unter
dem riesigem Schirm war ja sehr goldig :mrgreen:
Habt ihr was dagegen wenn wir meinen Geburtstag vorfeiern ?
Dann würde ich nämlich bei Anna und Achim drumrum kommen ihn zu feiern :angel:
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
12 Uhr ist gut....also heißt das für mich und Tom 11 Uhr,damit wir pünktlich sind.

Wobei sandra wir können uns ja irgendwo bei der U Bahn Hauptbahnhof oder so treffen,dann können wir auch Kiaran gleich an uns binden ;) , oder möchte Achim mit dem Auto reinfahren ^^ .....???
 
H

Henni

Registriert seit
16.07.2008
Beiträge
9.088
Reaktionen
0
Ich glaub wir nehmen besser alle die Öffis, parken am Wasen ist nicht so die beste Idee. Und 12 Uhr ist auch super.

Au ja, Sandra, das machen wir, meinen am besten auch gleich *g*.
 
Thema:

1 Mai - Stuttgart - Forentreffen

1 Mai - Stuttgart - Forentreffen - Ähnliche Themen

  • Gemeinsam gesund essen im Mai 2015

    Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2014

    Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2014: Und los gehts! EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Heute war so ein Ausnahmetag. Haben gegrillt und ich hab so zwei kleine vegane...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2013

    Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2013: Jeder ist herzlich Willkommen in diesem Thread!! Jetzt ist schon der 3. Mai. Wie waren die ersten Tage des Mais bei euch? :D Wie wärs denn, wenn...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Mai

    Gemeinsam gesund Abnehmen im Mai: Huhu, ich war mal so frei und habe den Thread für den neuen Monat erstellt ... schließlich ist heute der 1. Mai. Ich denke, wir behalten die...
  • 1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze

    1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze: Halloo ! Ich wollte mal fragen, was ihr für Mai Streiche habt, oder ob ihr mir ein paar gute Ideen geben könnt. Für die, die es nicht wissen: In...
  • 1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze - Ähnliche Themen

  • Gemeinsam gesund essen im Mai 2015

    Gemeinsam gesund essen im Mai 2015: Auf geht es in Runde 5 dieses Jahr! Hier wie üblich die Regeln ;) Hier sind wir eine Gruppe von Teilnehmern, die sich gegen Anfang des Monats...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2014

    Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2014: Und los gehts! EDIT (automatische Beitragszusammenführung) Heute war so ein Ausnahmetag. Haben gegrillt und ich hab so zwei kleine vegane...
  • Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2013

    Gemeinsam gesund abnehmen im Mai 2013: Jeder ist herzlich Willkommen in diesem Thread!! Jetzt ist schon der 3. Mai. Wie waren die ersten Tage des Mais bei euch? :D Wie wärs denn, wenn...
  • Gemeinsam gesund Abnehmen im Mai

    Gemeinsam gesund Abnehmen im Mai: Huhu, ich war mal so frei und habe den Thread für den neuen Monat erstellt ... schließlich ist heute der 1. Mai. Ich denke, wir behalten die...
  • 1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze

    1.Mai Streiche // 1. Mai Scherze: Halloo ! Ich wollte mal fragen, was ihr für Mai Streiche habt, oder ob ihr mir ein paar gute Ideen geben könnt. Für die, die es nicht wissen: In...