Homosexuelles Paar bei Dancing Stars

Diskutiere Homosexuelles Paar bei Dancing Stars im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey, vielleicht habt ihr schon mitbekommen- wir haben unser erstes rein männliches Paar bei Dancing Star. Alfons Haider tanzt mit Vadim...

Homosexuelle Paare bei Tanzshows

  • Finde ich super

    Stimmen: 16 34,8%
  • ist mir egal

    Stimmen: 22 47,8%
  • muss nicht sein

    Stimmen: 4 8,7%
  • Finde ich absolut unnötig

    Stimmen: 2 4,3%
  • hätte nicht sein müssen- ist aber cool

    Stimmen: 2 4,3%

  • Teilnehmer
    46
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Hey,

vielleicht habt ihr schon mitbekommen- wir haben unser erstes rein männliches Paar bei Dancing Star. Alfons Haider tanzt mit Vadim Garbuzov.

Mich würde interessieren was
ihr davon haltet...

meine persönliche meinung (auch als Tänzerin): find ich nicht so... da fehlt mir irgendwie etwas.

zudem muss dieses extra-herumtun wirklich nicht sein. Uwe Kröger ist auch homosexuell- und er bestand auch nicht auf einen männlichen tanzpartner.

Irgenwie hat das für mich viel zu viel "show", und ist nicht ehrlich.

(ich kenne übrigens einige homosexuelle turniertänzer, und keiner zickt herum wenn er mit einer frau tanzen soll)

Off-Topic
nicht falsch verstehen- ich habe nichts gegen homosexuelle. aber bei dancing stars geht es ums TANZEN, und nicht darum eine neue Beziehung zu finden. und ich glaube auch nicht dass eine weibliche partnerin den Haider gefressen hätte



also: was meint ihr dazu?
 
05.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
325
Reaktionen
0
Hallo,

ich schaue nicht Dancing Stars, deshalb kann ich auch nichts über den "Show" Effekt sagen, natürlich wollen die damit die Quoten verbessern denke ich mal.

Aber ich habe natürlich mitbekommen, dass da ein Kerl mit nem Kerl tanzen soll (wer nicht?).

Grundsätzlich finde ich es gut, die Leute sollen sich daran gewöhnen. Jeder kann sagen "ich hab nichts gegen Homosexualität" aber sehen wollen sie es dann doch nicht, weil es ihnen irgendwie "falsch" erscheint.
Je mehr man davon sieht, desto normaler wird es und das soll es auch.

Homosexualität soll nicht toleriert sondern akzeptiert werden, gesellschaftlich und in den Köpfen der Menschen.
Es wird Zeit dafür, wir sind nicht mehr so dumm wie im Mittelalter ;)
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Direkt zu der Show kann ich nichts sagen, dazu fehlt hier die Hardware :mrgreen:

Allgemein gesehen stelle ich mir einen Paartanz aus Mann und Frau schöner vor, das wirkt doch viel mehr. Wie Ivy schreibt, Mann+Mann, da fehlt etwas.
Ich habe bei der Umfrage trotzdem auf "ist mir egal" geklickt, weil es mir das letztendlich auch ist ;)
 
frettchentina

frettchentina

Registriert seit
07.01.2006
Beiträge
2.468
Reaktionen
0
Ich hatte bis eben keine Ahnung, daß die Show (wieder) läuft und erst recht nicht, wer da mit wem tanzt. Mir isses wurscht, soll doch tanzen wer will. Es mag gewöhnungsbedürftig aussehen, aber alles entwickelt sich weiter, warum nicht auch der Turniertanz!?
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
So weltbewegend finde ich das nun nicht.

Habe schon schwule Eislaufpaare gesehen usw. usw.

Gibt ja auch richtige weltmeisterschaften für sowas, von daher....
 
Padfoot

Padfoot

Registriert seit
27.01.2009
Beiträge
325
Reaktionen
0
Wenn es nicht weltbewegend ist, warum wird dann überall darüber diskutiert?

Ich finde es schade, dass überhaupt darüber diskutiert wird.

Also ich kenne leider einige (ältere) Menschen die sich in meiner Gegenwart negativ dazu geäussert haben.
Und dabei ging es nicht ums tanzen, viel mehr um öffentliche Homosexualität.
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Wenn es nicht weltbewegend ist, warum wird dann überall darüber diskutiert?

Ich finde es schade, dass überhaupt darüber diskutiert wird.

Also ich kenne leider einige (ältere) Menschen die sich in meiner Gegenwart negativ dazu geäussert haben.
Und dabei ging es nicht ums tanzen, viel mehr um öffentliche Homosexualität.

Bei Älteren menschen sag ich garnichts...gerade die Sparte rentner kennt sowas nicht, ist anders aufgewachsen mit anderen werten. Diese menschen umzustimmen bringt nichts und ich versuche es auch nicht.

Es wird darüber diskutiert,weil die Medien das wohl wieder mal extrem hochbuschen, Sensationsgeil wie die Menschheit ist, hauptsache es ist nciht das eigene Problem.

Ich finde es gut,das man/n sich nicht versteckt, also irgendwann ist mal gut. Diese menschen haben auch ein recht zu leben wie sie wollen.

Ich bilde mir ein, würde die medien öfters mal die Finger still halten, dann würde es viel ruhiger und "harmloser" zu gehen.
 
Morastbiene

Morastbiene

Registriert seit
12.01.2009
Beiträge
9.159
Reaktionen
0
Wenn bei der ganzen Geschichte tatsächlich die sexuelle Orientierung "das Problem" darstellt, empfinde ich das als Armutszeugnis für diejenigen, die dieses Fass aufgemacht haben.
Ich kenne die Show nicht, aber man sollte meinen, dieser Phase wären wir entwachsen... Immerhin befinden wir uns im 21. Jahrhundert. :roll:
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Dieser Phase sind wir noch lange nicht entwachsen. Man merkt es doch schon allein an Sprüchen ala "Ich habe nichts gegen Schwule", die man immer wieder hört. Mich wird man nie diesen Satz sagen hören, weil so ein Satz ebenso sinnfrei ist wie "Ich habe nichts gegen Marmeladenbrote". Es ist einfach unnötig sowas zu erwähnen.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
ich hab auch nix gegen marmeladenbrote...

trotzdem finde ich es unnötig- bis jetzt hat jeder homosexuelle eine partnerin gehabt- und es war kein problem. nur herr haider hat sich geweigert.

und ja- es fehlt etwas. die tanzschritte sind eben für frauen gedacht- und ich finde dass männer da einfach komisch ausschauen (da können die noch so mim po wackeln- es wird nie so aussehen wie bei einer frau). das sagt ja sogar ein schwuler bekannter. er würde, trotz seiner sexuellen richtung, nie mit einem mann tanzen und findet die show absolut daneben.

Off-Topic
tatsache ist- die meisten schauen nur dancing star weil da 2 männer miteinander tanzen


und wie ich schon sagte- es geht hier ums tanzen und nicht um eine neue beziehung. und da hab ich irgendwie das gefühl haider will ein "statement" abgeben- was aber absolut nicht nötig ist (wobei anzumerken ist dass er das sowieso bei jeder gelegenheit tut) weil ihn jeder auch mit einer partnerin nehmen würde wie er ist.

ich finde halt er übertreibt- ich mag allerdings homosexuelle nicht die damit regelrecht provozieren WOLLEN (also bei jeder gelegenheit damit anecken). ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll ohne dass es falsch verstanden wird....... vielleicht trifft es am ehesten wenn ich sage ich meine diese leute die auf teufel komm raus blöde vorurteile bestätigen, obwohl sie eigentlich gar nicht so sind (dieses künstliche schauspielern geht mir so am nerv).

und das gefühl hab ich bei dancing star auch...
 
Wussel

Wussel

Registriert seit
23.09.2009
Beiträge
5.702
Reaktionen
0
Das ist dann dein problem und nicht seins..*schulterzuck* Nur,weil es komisch auschaut?
Ich finde es komisch das bei Lets Dance...Bohnenstangen meist nur umhergetragen werden,statt richtig zu tanzen,weil das gut ablenkt und die Zeit rumgeht.
Da ist mir ne Maite (heißt die so) lieber...die hat Pfeffer im Arsch, ist nicht langweilig usw.
Ist das jetzt auch komisch,weil sie kräftig ist?
Auch mein problem...und nicht deren..von daher....

Nur ,weil es nicht der Norm entspricht...*augenroll*

Manche "tucken" halt gerne rum, andere nicht. hm...verstehe das Problem nicht...*an den Kopf kratzt*
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
ich hab auch nix gegen marmeladenbrote...
:mrgreen:

Ich kann hier gar nicht weiter mitreden und wer zur Hölle ist überhaupt Haider?! Ich "verpasse" einfach zu viel :D

Schon ein Grund mehr kein Kabelfernsehen zu haben: Dieser ganze inszenierte Quatsch unkreativer Fernsehmacher ist einfach hohl. Wenn ein männliches Tanzpaar ein Volk dazu bringt abends vorm Fernseher zu hocken um sich dieses anzugucken... ohne weitere Worte.
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Ich habe gar keine Ahnung wer das überhaupt ist. Muß ich den kennen :shock:

Ich schaue mir so ein "Gaga-TV" gar nicht mehr an, dass ist mir alles einfach zu blöd. Ob jetzt zwei Männer, zwei Frauen oder zwei sonst wer :)mrgreen:) miteinander tanzen ist mir sowas von egal. Wenn die meinen das soll so, dann soll man sie lassen. Mich stört das nicht.
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
http://de.wikipedia.org/wiki/Alfons_Haider

ich finde diese bohnenstangen auch nicht hübsch- definitiv nicht. wobei viele profi-tänzerinnen auch dünn gut tanzen. und dass das recht wenig mit echtem tanz zu tun hat stimmt- wobei man den teilnehmern zu gute halten muss dass sie nur eine woche pro tanz haben (ich habe 5 jahre tanzen gelernt und kenne so manche figur nicht)

Off-Topic
maite kelly ist echt eine GENIALE frau... ich finde die echt suuuper. trotzdem fände ich es komisch wenn sie jetzt mit einer frau tanzen würde *ggg*
 
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Obwohl ich mir zwei Frauen beim tanzen eher angucken wollen würde als zwei Männer :D
 
Snoopy683

Snoopy683

Registriert seit
06.03.2007
Beiträge
3.679
Reaktionen
0
Danke, jetzt weiß ich zumindest das er ein Ösi ist. Daher konnte ich mit dem Namen nix anfangen :mrgreen:
 
Ivy-maire1

Ivy-maire1

Registriert seit
04.09.2009
Beiträge
6.029
Reaktionen
0
Obwohl ich mir zwei Frauen beim tanzen eher angucken wollen würde als zwei Männer :D
da fehlt wieder der männliche part- der wirkt dann zu "feminin" ^^

ne, wenn ich tanzen schaue (immer wieder formationswettbewerbe und auch tanzturniere) dann sollte alles stimmen ^^

Off-Topic
dancing stars schau ich nur weil sich promis so herrlich dämlich anstellen ^^
 
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Registriert seit
21.01.2011
Beiträge
30.955
Reaktionen
3
Vorurteile gibt es da leider noch genug, habe einen im Bekanntenkreis, der mich in der Beziehung wahnsinnig macht :roll: Für solche Leute ist es gut zu sehen, dass auch Homosexuelle an ganz "normalen Aktivitäten" teilnehmen können. Allerdings finde ich, ist Tanz etwas, dass eine bestimmte Geschlechterverteilung nötig macht, eben Mann und Frau. Nicht jedes Tanzpaar ist ja auch gleich ein Liebespaar, also sollte die sexuelle Orientierung da erst recht keine Rolle spielen und somit sollte auch ein Homosexueller mit einem Partner des anderen Geschlechts tanzen können. Ist aber nur meine bescheidene Meinung, da ich die Show nicht schaue^^

Haben wir nicht auch Homosexuelle hier im Forum, die dazu etwas sagen können? Würde mich interessieren.... Kann auch mal nen Kumpel fragen, der in solchen Dingen aber eh etwas eigen ist ^^

LG
 
seven

seven

Registriert seit
24.12.2006
Beiträge
33.891
Reaktionen
13
Einen Riesenapplaus für
[SCHILD]Padfoot![/SCHILD]
Deinen beiden Beiträgen ist absolut nichts mehr hinzuzufügen. Vielen Dank dafür!
*komplett unterschreib*
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
manchmal frag ich mich in welchem jahrhundert wir leben, dass das überhaupt noch zum thema gemacht wird. soll doch jeder tanzen mit wem er will
 
Thema:

Homosexuelles Paar bei Dancing Stars

Homosexuelles Paar bei Dancing Stars - Ähnliche Themen

  • Homosexuelle-eure Meinungen

    Homosexuelle-eure Meinungen: Hallo, ich weiß das es schon ein ähnliches Thema gibt, aber in dem geht es darum was man selber ist, hier möchte ich mal wissen wie ihr so über...
  • Hetero,Homosexuell oder Bi?

    Hetero,Homosexuell oder Bi?: Hallo ;) Die Frage ist zwar sehr persönlich,aber mich würde ehrlich interessieren,ob ich Hetero,Homosexuell oder Bi seid. Also ich für meinen...
  • Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen

    Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen: Heeii. :039: Da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte habe ich ein paar Fragen an euch c: Und zwar will ich mal eine eigene...
  • Ein paar Tröster da? ;(

    Ein paar Tröster da? ;(: Mir geht es grad richtig ****.... Kurze Vorgeschichte: Vor 3 1/2 Monaten kam ich mit meinem ex (wir waren 1 Jahr getrennt) wieder zusammen...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...
  • Ähnliche Themen
  • Homosexuelle-eure Meinungen

    Homosexuelle-eure Meinungen: Hallo, ich weiß das es schon ein ähnliches Thema gibt, aber in dem geht es darum was man selber ist, hier möchte ich mal wissen wie ihr so über...
  • Hetero,Homosexuell oder Bi?

    Hetero,Homosexuell oder Bi?: Hallo ;) Die Frage ist zwar sehr persönlich,aber mich würde ehrlich interessieren,ob ich Hetero,Homosexuell oder Bi seid. Also ich für meinen...
  • Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen

    Der Traum von der eigenen Tierarztpraxis.. ein paar Fragen: Heeii. :039: Da ich im Internet nicht wirklich was finden konnte habe ich ein paar Fragen an euch c: Und zwar will ich mal eine eigene...
  • Ein paar Tröster da? ;(

    Ein paar Tröster da? ;(: Mir geht es grad richtig ****.... Kurze Vorgeschichte: Vor 3 1/2 Monaten kam ich mit meinem ex (wir waren 1 Jahr getrennt) wieder zusammen...
  • PC seit ein paar "tagen" langsamer

    PC seit ein paar "tagen" langsamer: Huhu meine Freunde. Nun muss ich mich mal an euch wenden wegen meines Pcs. Seit ein Paar tagen besser gesagt schon seit etwas länger ist unser PC...