Temperaturabsenkung ?

Diskutiere Temperaturabsenkung ? im Wasserschildkröten Forum im Bereich Schildkröten Forum; Hallo, Ich habe die Wassertemperatur momentan konstant auf 26 Grad. Eben habe ich mir firstmal die Temperaturen auf zierschildkröte.de angesehen...
S

Silvana92

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Hallo,
Ich habe die Wassertemperatur momentan konstant auf 26 Grad. Eben habe ich mir
mal die Temperaturen auf zierschildkröte.de angesehen. Dort sind für meine Art 22 Grad in diesem Monat vorgesehen, nun meine Frage; kann ich die Temperatur einfach so absenken? Und ist eine Nachtabsenkung auch erforderlich ? Oder muss dies nicht unbedingt sein ?
Liebe Grüße
 
05.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Temperaturabsenkung ? . Dort wird jeder fündig!
L

Laurilie

Registriert seit
04.04.2011
Beiträge
23
Reaktionen
0
Hallo,
26 ist schon ziemlich viel für diese Jahreszeit. kannst ja täglich ein Grad runter drehen bis du auf ungefähr 22 bist. :)

LG
 
S

Silvana92

Registriert seit
25.03.2011
Beiträge
52
Reaktionen
0
Danke, ich denke so werde ich es machen .
 
Thema:

Temperaturabsenkung ?