Mäuse verstehen sich super, ABER nur OHNE Käfigeinrichtung !

Diskutiere Mäuse verstehen sich super, ABER nur OHNE Käfigeinrichtung ! im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, :? ich habe jetzt meine Mäuse vergesellschaftet, Badewanne, kleiner Käfig ...... Sie haben sich echt super verstanden... Am Anfang gab...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
M

Mady

Reaktionen
0
Hallo, :?

ich habe jetzt meine Mäuse vergesellschaftet, Badewanne, kleiner Käfig ......

Sie haben sich echt super verstanden...

Am Anfang gab es nur zwischen wohl 2 Mäuschen (sind fast alles Albinos, deswegen kann ich nicht 100 Prozentig
sicher sein)
ca. 3 Mal ein kurzes Piepen, dann lagen schon alle zusammen...
Das wars... Fressen,Trinken KEIN Problem...

ABER, gestern habe ich einen kleinen Ast zum durchlaufen reingetan...

Und heute morgen um 5 Uhr, als ich mich fertig für die Arbeit machte, habe ich andauernd so`n fiepen u. piepsen gehört..

Sie haben sich also andauernd gestritten... Habe das Teil wieder entfernt...

Eigentlich wollte ich sie ja am WE endlich in den großen Käfig tuen und dann nach und nach die Etagen, Spielzeuge usw. anbringen...

Wie soll ich jetzt weiter vor gehen, Goßer Käfig OHNE Spielzeug ???

Oder den jetzigen kleineren Käfig mit VIEL Spielzeug ???

Vielen Dank für Eure Ratschläge...

L.G.

Mady

05.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Alexandra zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
S

SusanneC

Reaktionen
0
Kommt mir bekannt vor, bei mir hat es letztes mal auch eeeewig gedauert - zumindest gefühlt ewig.

Ich habe das eigentliche Zuhause dann einfach abgeteilt, die einrichtung die sie nicht bekommen konnten auf die andere Seite von der Abtrennung gestellt und nur einmaldie Woche die Trennung 5cm weiter gerutscht und ggf. einen neuen Einrichtungsgegestand. Bis das dann wirklich mal komplett groß und eingerichtet war hat es 3 Monate gedauert, aber das wird schon noch.

M

Mady

Reaktionen
0
@SusanneC

Hallo, ;)

muß ich das Abtrennen oder kann ich auch nach und nach die Dinge reinstellen und dann wieder entfernen nach ca. einer Stunde ??? Gibts noch andere Möglichkeiten ???

UND JETZT hast Du Ruhe ???

L.G.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Mäuse verstehen sich super, ABER nur OHNE Käfigeinrichtung !

Mäuse verstehen sich super, ABER nur OHNE Käfigeinrichtung ! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung! - Ähnliche Themen

• Mäuse gefunden

Mäuse gefunden: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und auch ein ziemlicher Neuling, was die Haltung von Farbmäusen betrifft. Ich fange aber mal vorne an. Ich habe...
  • Trächtige Maus vergesellschaften??

Trächtige Maus vergesellschaften??: Liebe Mitglieder, ich brauche dringend einen Rat. Ich hatte vor einigen Monaten bereits Farbmäuse, die ich dann allerdings aus privaten Gründen...
  • Hilfe Mäuse streiten sich

Hilfe Mäuse streiten sich: Hallo ich bin gerade mitten in der VG von 9 Mädels und in der Badewanne und im kleinen Käfig lief alles super, aber seit sie jetzt auf großen Raum...
  • Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?

Neue Mäuse - Lieber jetzt oder doch eher im August?: Hallöchen zusammen :) Da meine Gruppe Farbmäuschen sich gerade leider alterswegen langsam aber sicher kleiner wird :( (die ältere Generation ist...
  • Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!

Brauche dringend Hilfe bei meiner Vergesellschaftung!: Hallo! Tut mir leid dass es jetzt so eilig geschrieben ist. Ich habe vor ca. einer Stunde meine alten Farbmaussenioren auf neutralem Boden...