12043 Berlin - 4 Laborratten Weibchen 4 Monate suchen Zuhause

Diskutiere 12043 Berlin - 4 Laborratten Weibchen 4 Monate suchen Zuhause im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo! Ich habe am Sonntag 4 Laborratten als Pflegestelle übernommen. Jetzt suchen diese 4 süßen Mädels ein firstneues Artgerechtes Zuhause. Es...
Aico

Aico

Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe am Sonntag 4 Laborratten als Pflegestelle übernommen.
Jetzt suchen diese 4 süßen Mädels ein
neues Artgerechtes Zuhause.

Es sind alles Albinos und sie sind putzmunter und gesund!
Mom sind sie in meinem Mädchenrudel integriert was 0 probleme war.

Sie sind nicht dominant, sehr neugierig und nur etwas scheu, aber nicht bissig.

Sie sind Nov. 10 geboren.

Sie werden mit Vorkontrolle, Schutzgebühr und Schutzvertrag abgegeben.

05.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Nienor

Nienor

Reaktionen
194
Du sagst es sind Laborratten, fuer welchen Zweck wurden die denn gezuechtet ? Wurden Experimente mit den Tieren gemacht ? Wenn ja, was fuer welche ?

Aico

Aico

Reaktionen
0
Ja es sind Laborratten.

Aber nein es wurden keine Experimente an ihnen durchgeführt.
Sie dienten zum Blutabnehmen udn Kateter legen etc. für Azubis bzw Studenten.
Also recht Harmlose sachen.
Da sie jedoch die Tiere nicht dauerhaft unter diesen Stress setzen können wird immer mal ausgewechselt.
Damit diese Tiere nicht getötet werden, gibt es ein paar Lautchen die Pflegeplätze bieten und weitervermitteln.

Den Tieren fehlt nichts udn sie werden/sind an normales Rattenfutter gewöhnt.
Wie auch an die Hand und Artgenossen.

Sie werden dennoch nicht zur Zucht abgegeben und an Schlangenhalter sowieso nicht.

Thema:

12043 Berlin - 4 Laborratten Weibchen 4 Monate suchen Zuhause

12043 Berlin - 4 Laborratten Weibchen 4 Monate suchen Zuhause - Ähnliche Themen

• Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht

Dringend schönes Zuhause für 2 Mäuseweibchen / Berlin gesucht: Liebe Mäuse-Fans, ich suche für meine zwei lieben Farbmäuse ein liebevolles neues Zuhause. Sehr schweren Herzens muss ich sie abgeben, da unser...
  • Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin

Suche Kaninchen, m, kastriert, ab 10jahre berlin: Hallo, ich suche immer noch für meine 13jährige, blinde häsin einen lieben Partner. Wir haben schon versucht sie mit jüngeren Tieren zusammen zu...
  • Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg

Suche Stellplatz in Berlin / Brandenburg: Hallo Ihr Lieben, ich suche ab sofort für mein im April einjähriges Hengstfohlen eine gleichaltrige Hengstfohlen-Gruppe in Berlin / Brandenburg...
  • xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben

xxxxx Berlin Lichtenberg - 2 Chinchillas (m, 11 Jahre) abzugeben: Liebe Chinchillafreunde, ich habe zwei Chinchillas (männlich, 11 Jahre) ab sofort abzugeben. Ich habe zwei kleine Kinder, 2 Jahre und 2 Wochen...
  • xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016)

xxxxx Berlin - 4 Degus (m, geb. 2013 - 2016): Aus Platzgründen müssen wir leider einen Teil unserer Degus abgeben. Es handelt sich um 4 männliche Degus. 2 etwas ältere und 2 junge. Männchen...