mein labrador frist nicht mehr

Diskutiere mein labrador frist nicht mehr im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo an alle wer kann mir helfen.Mein firstLabrador hat gestern 2 Welpen zu Welt gebracht.Seid dem Frist Sie nicht mehr,und hat ein wenig...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

adnan

Reaktionen
0
Hallo an alle wer kann mir helfen.Mein
Labrador hat gestern 2 Welpen zu Welt gebracht.Seid dem Frist Sie nicht mehr,und hat ein wenig fieber,was kann ich tuen.

05.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Ratgeber nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Sofort zum Tierarzt oder in die Tierklinik, das kann eine ernsthafte Erkrankung oder Überbelastung durch die Geburt sein. Besonders mit Fieber ist nicht zu spaßen!

LG

Maze of the Haze

Maze of the Haze

Reaktionen
0
Ist die Nachgeburt komplett abgegangen?

Wenn nicht wird das bestimmt der Auslöser sein. Ich kann mich Mischling nur anschließen AB ZUM TIERARZT mit sowas ist nicht zu spaßen und auch nichts wo du ewig warten solltet also LOS LOS LOS

*Collie*

*Collie*

Reaktionen
0
Ich kann mich den anderen nur anschließen! Vielleicht rufst du auch einfach mal beim TA an, manche machen Hausbesuche und das wäre in eurem Fall woh stressfreier, wobei man dann natürlich auch auf diagnostische Mittel verzichten müsste.

Hundkatz

Hundkatz

Reaktionen
0
Nachfrag wie geht es dem Hund ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

mein labrador frist nicht mehr

mein labrador frist nicht mehr - Ähnliche Themen

• Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch

Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch: Weiß einer was das sein könnte?:/ Danke schon mal
  • Labrador - Fell- und Hautprobleme

Labrador - Fell- und Hautprobleme: Hallo, Wir haben eine fast 5 Jährige Labrador-Hündin (Leila). Sie hat ganz helles Fell und eine braune Nase. In ihrem Pass steht "champagner" als...
  • Große Sorge um labbi

Große Sorge um labbi: Hallo ihr lieben, heute ist kein schöner Tag! Ich muss iss mir einfach was von der Seele schreiben. Meine maus ( 11-jährige Labradorhündin)...
  • Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Labrador scheren?

Labrador scheren?: Hallo zusammen, unser Labrador hat seit einiger Zeit eine sehr starke Fellveränderung, was teilweise schon sehr schräg aussieht. Kann man...
  • Labrador scheren? - Ähnliche Themen

• Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch

Labradore haben Beulen an Schnauze und Bauch: Weiß einer was das sein könnte?:/ Danke schon mal
  • Labrador - Fell- und Hautprobleme

Labrador - Fell- und Hautprobleme: Hallo, Wir haben eine fast 5 Jährige Labrador-Hündin (Leila). Sie hat ganz helles Fell und eine braune Nase. In ihrem Pass steht "champagner" als...
  • Große Sorge um labbi

Große Sorge um labbi: Hallo ihr lieben, heute ist kein schöner Tag! Ich muss iss mir einfach was von der Seele schreiben. Meine maus ( 11-jährige Labradorhündin)...
  • Trächtigkeit Labrador

Trächtigkeit Labrador: Hallo ihr Lieben. .... ich habe ein Anliegen. Meine Hündin hatte vor 2 jahren einen wunderschönen wurf. Ich wollte ihr noch bissel zeit lassen bis...
  • Labrador scheren?

Labrador scheren?: Hallo zusammen, unser Labrador hat seit einiger Zeit eine sehr starke Fellveränderung, was teilweise schon sehr schräg aussieht. Kann man...