Haustierbande
- Reaktionen
- 0
Hey
ich muss nocheinmal etwas loswerden=(
Es hat sich ein großes Problem (für mich)herausgestellt .
Wie einige von euch wissen bekommen wir 2013 (ganz schön weit herausgeplant=))ja einen 2.Hund
.
Ich bin auf dem Gymnasium in der 7.Klasse und möchte auch mein Abi machen.
In der 11.Klasse hätte ich 1mal in der Woche 10 Stunden bis 16.50 Uhr .
Das heißt ich wäre von 7.30Uhr-17.00Uhr nicht beim Hund.Meine Mutter kommt zwar schon um 13.30 Uhr von der Arbeit,aber ich möchte nicht das sie mit dem Hund geht oder mein Bruder,weil ich die Bezugsperson sein werde,ich zur Hundeschule gehen werde,ich mit ihm Sport machen werden usw.
Johnny ist schon auf Mama und Papa fixiert,ist ja auch gut,aber ich möchte unbedingt ,dass der Hund auf mich fixiert ist.
In der 8.Klasse geht es los mit 2mal 8 Stunden in der Woche,dass wäre dann bis 15.20Uhr das geht ja gerade noch.
In der 10.Klasse haben wir dann jeden Tag 8.Stunden
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Ich habe halt einfach Angst das ich noch warten muss,bis ich mit der Schule fertig bin und eine Arbeit habe.
Seit ich 9 Jahre alt bin möchte ich unbedingt einen 2.hund,jetzt weiß ich ,das wenn wir umziehen ich einen 2.bekomme und jetzt soetwas
Was denkt ihr?
Geht das?
Soll ich warten?
Ist es falsch,dass ich will das er NUR mit mir rausgeht?
Wie habt ihr das gemacht?Wenn ihr in so einer Situation wart
Ich habe schon gedacht,das Mama ihn einfach immer in den Garten lässt?!(Natürlich eingezeunt)für 2 Stunden oder so.
Ich war so glücklich und jetzt ,ist schon wieder ein großer Stein im Weg:089:
Tut mir echt leid,ich weiß gerade nicht ob ich mir unnötig Gedanken mache:089: ,desshalb frage ich euch mal.
Nachdenklich traurige Grüße
ich muss nocheinmal etwas loswerden=(
Es hat sich ein großes Problem (für mich)herausgestellt .
Wie einige von euch wissen bekommen wir 2013 (ganz schön weit herausgeplant=))ja einen 2.Hund
Ich bin auf dem Gymnasium in der 7.Klasse und möchte auch mein Abi machen.
In der 11.Klasse hätte ich 1mal in der Woche 10 Stunden bis 16.50 Uhr .
Das heißt ich wäre von 7.30Uhr-17.00Uhr nicht beim Hund.Meine Mutter kommt zwar schon um 13.30 Uhr von der Arbeit,aber ich möchte nicht das sie mit dem Hund geht oder mein Bruder,weil ich die Bezugsperson sein werde,ich zur Hundeschule gehen werde,ich mit ihm Sport machen werden usw.
Johnny ist schon auf Mama und Papa fixiert,ist ja auch gut,aber ich möchte unbedingt ,dass der Hund auf mich fixiert ist.
In der 8.Klasse geht es los mit 2mal 8 Stunden in der Woche,dass wäre dann bis 15.20Uhr das geht ja gerade noch.
In der 10.Klasse haben wir dann jeden Tag 8.Stunden
[FONT=Comic Sans [adslot]first[/adslot]MS][/FONT]
Ich habe halt einfach Angst das ich noch warten muss,bis ich mit der Schule fertig bin und eine Arbeit habe.
Seit ich 9 Jahre alt bin möchte ich unbedingt einen 2.hund,jetzt weiß ich ,das wenn wir umziehen ich einen 2.bekomme und jetzt soetwas
Was denkt ihr?
Geht das?
Soll ich warten?
Ist es falsch,dass ich will das er NUR mit mir rausgeht?
Wie habt ihr das gemacht?Wenn ihr in so einer Situation wart
Ich habe schon gedacht,das Mama ihn einfach immer in den Garten lässt?!(Natürlich eingezeunt)für 2 Stunden oder so.
Ich war so glücklich und jetzt ,ist schon wieder ein großer Stein im Weg:089:
Tut mir echt leid,ich weiß gerade nicht ob ich mir unnötig Gedanken mache:089: ,desshalb frage ich euch mal.
Nachdenklich traurige Grüße