Kahle Stelle an der Schnauze

Diskutiere Kahle Stelle an der Schnauze im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich habe einige Bedenken wegen genannter Stelle. Ich habe sie heute morgen entdeckt. Bin daraufhin zum Tierarzt. Dieser meinte, keine...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
W

wolverin

Reaktionen
0
Hallo,
ich habe einige Bedenken wegen genannter Stelle. Ich habe sie heute morgen entdeckt.
Bin daraufhin zum Tierarzt. Dieser meinte, keine Milben, sieht nicht aus wie ein Pilz.
Er denkt es sei lediglich eine normale Verletzung. Ich bin skeptisch da es kein Riss ist sondern Haare fehlen und er ein Hauskater ist. Der Tierarzt hat mir eine Salbe mitgegeben die ich 2 mal täglich auftragen muss. Dadurch putzt sich der Kater dann natürlich genau an der Stelle, die er sonst in Ruhe lässt. Macht es das nicht noch schlimmer?

Seit heute morgen ist nun auch noch diese Stelle größer geworden. Ein beunruhigend schnelles Wachstum.

Hättet Ihr Vorschläge für mich?

Uploaded with ImageShack.us

05.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kahle Stelle an der Schnauze . Dort wird jeder fündig!
simone

simone

Reaktionen
0
Was das ist, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wie eine "normale" kahle Stelle sieht es für mich nicht aus. Es sieht definitiv merkwürdig aus.

*Mischling*

*Mischling*

Moderator
Reaktionen
3
Welche Salbe hat der TA denn mitgegeben?? Das sieht nach Entzündung aus und sollte daher desinfiziert und mit Entzündungshemmender Salbe eingerieben werden. Allerdings macht es das putzen wirklich schlimmer, hast du keine Halskrause bekommen?

Wenn es bis morgen nicht besser ist würd ich noch einmal beim TA anrufen bzw. zu einem anderen gehen, das kann sich böse infizieren. Gibt es denn etwas im Haus, an dem er sich verletzt haben könnte oder eine zweite Katze? Für mich sieht das nämlich nach etwas rausgekratzt oder rausgerissen aus :eusa_think:

D

düse

Reaktionen
0