maspie
- Reaktionen
- 0
Ich wollte mich mal ein bisschen informieren wie es bei einer Hundeausstellung abläuft.
Welche Papiere müssen vorhanden sein (müssen Papiere vorhanden sein?).
Ich komme darauf, weil ich Baloo eben mit dem FCI-Standard des Mittelspitzes
verglichen habe. Klar ich kann es nicht so beurteilen wie die Richter aber in meinen Augen trifft er den Standard schon sehr.
Sein Fell ist noch nicht so ausgebildet wie das eines ausgewachsenen Spitzes, aber das ist ja normal er ist ja erst 5 1/2 Monate alt.
Allerdings ist er in Blue Merle (aber soweit ich weiß geht meine Züchterin mit ihrem Blue Merle auch auf Ausstellungen). Und er hat keine Papiere.
Kann man Papiere beantragen? Es ist nicht so das sie mir wichtig sind, denn Baloo ist Baloo, ob mit oder ohne Papiere.
Danke schon mal.
Welche Papiere müssen vorhanden sein (müssen Papiere vorhanden sein?).
Ich komme darauf, weil ich Baloo eben mit dem FCI-Standard des Mittelspitzes
Sein Fell ist noch nicht so ausgebildet wie das eines ausgewachsenen Spitzes, aber das ist ja normal er ist ja erst 5 1/2 Monate alt.
Allerdings ist er in Blue Merle (aber soweit ich weiß geht meine Züchterin mit ihrem Blue Merle auch auf Ausstellungen). Und er hat keine Papiere.
Kann man Papiere beantragen? Es ist nicht so das sie mir wichtig sind, denn Baloo ist Baloo, ob mit oder ohne Papiere.
Danke schon mal.