Wir kotzen auf's Terassenkissen - NA UND???

Diskutiere Wir kotzen auf's Terassenkissen - NA UND??? im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hier mal ein kleiner Tip für alle, deren Katzen auf Terasse oder Balkon eure Kissen verwenden. Ihr kennt das sicher: Da habt ihr neue...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
*max*

*max*

Registriert seit
03.11.2008
Beiträge
1.343
Reaktionen
0
Hier mal ein kleiner Tip für alle, deren Katzen auf Terasse oder Balkon eure Kissen verwenden.

Ihr kennt das sicher: Da habt ihr neue Terassenkissen gekauft (und wohlmöglich noch supergeile Bezüge genäht) und dann kotzt
die Katze drauf. Den Bezug kann man ja noch gut waschen, aber einige Schaumstoffkissen sind nach dem Waschen einfach nur noch Schrott.

Ich hab jetzt für die Katzen Bezüge aus textilen Duschvorhängen genäht. Das ist ja wasserdichter Stoff, fässt sich aber nicht anders als Baumwolle an. Diese haben den Vorteil, dass keine Haare kleben bleiben, die Kissen werden bei frühem Nebel oder leichtem verwehtem Niesel nicht klamm und feucht und lassen sich ausserdem sehr leicht waschen und trocknen.

Und sagt nicht, es gibt bei Duschvorhängen nur langweilige hässliche Motive Das hier ist das Motiv: Blumenkotzkissen :mrgreen:

400_6135396634363630.jpg
 
06.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Wir kotzen auf's Terassenkissen - NA UND??? . Dort wird jeder fündig!
Kulle

Kulle

Registriert seit
30.10.2008
Beiträge
3.290
Reaktionen
0
Haha, der Thread-Titel ist super. Ich dachte erst was kommt denn jetzt.. :mrgreen:

Schöne Idee, das Blumenkotzmuster ist echt hübsch :)
 
C

Cantanta

Registriert seit
20.10.2010
Beiträge
232
Reaktionen
0
WOW! Respekt sag ich da nur - prima Idee, für alle die das auch handwerklich umsetzten können :)
 
Momole

Momole

Registriert seit
06.06.2010
Beiträge
25.085
Reaktionen
0
ein blumenkotzkissen ich find das zum brüllen komisch super idee!!! :lol:
 
Ina4482

Ina4482

Registriert seit
09.09.2008
Beiträge
16.477
Reaktionen
1
Klasse Idee und äußerst farbenfroh umgesetzt ;), gefällt mir :clap:!
 
Tim&Felix

Tim&Felix

Registriert seit
08.11.2009
Beiträge
402
Reaktionen
0
Sieht echt super aus! Richtig Frühlingshaft!=)
 
Valeforia

Valeforia

Registriert seit
23.02.2011
Beiträge
318
Reaktionen
0
Ich hatte grad echt nen Lachflash vom Wort Blumenkotzkissen *lol*
 
ixitrine

ixitrine

Registriert seit
01.09.2010
Beiträge
536
Reaktionen
0
Ist ne geschäftsidee super teile* duschvorhang abreisst und Nähmaschiene schnappt^^*
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Echt eine geniale Idee und sieht auch noch toll aus :D :clap:
 
andie

andie

Registriert seit
07.08.2008
Beiträge
14.459
Reaktionen
0
Blumenkotzkissen? :mrgreen: Geile Idee :clap:
 
Luna & Artemis

Luna & Artemis

Moderator
Registriert seit
01.12.2006
Beiträge
5.586
Reaktionen
223
Meld doch ein Patent an auf deine Blumenkotzkissen :mrgreen:
 
Loscampesinos

Loscampesinos

Registriert seit
03.10.2010
Beiträge
4.846
Reaktionen
0
Das is ja super, du könntest ne ganze Serie mit verschiedenen Motiven rausbringen:

Blumenkotzkissen
Einfachgrüneskotzkissen
Froschkotzkitzen

(Als Duschvorhang gibt es auch noch Enten und Wassertropfen oder kleine Fische... da sind doch deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. :mrgreen:)
 
L

lala*_*

Registriert seit
13.01.2011
Beiträge
13
Reaktionen
0
sieht super aus :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Wir kotzen auf's Terassenkissen - NA UND???