Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Diskutiere Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Huhu zusammen :) Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger firstanreisen...
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Huhu zusammen :)

Wir das Chat Team haben uns überlegt ein Treffen zu veranstalten ... damit es sich auch für die lohnt, die länger
anreisen müssen ... haben wir an ein komplettes Wochenende auf einem Campingplatz gedacht :)

Wer interesse hat, darf sich hier gerne eintragen :)

Auch Vorschläge für Campingplätze sind gern gesehen ... allerdings sollten auf diesem Hunde erlaubt sein :)

Also haut in die Tasten :) haben wir einige Leute zusammen, werden wir im Chat einen Chatabend diesbezüglich machen wo man dann alles besprechen kann ... Datum etc pp :)

LG

das Chat Team :)
 
06.04.2011
#1
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Ramosh

Ramosh

Registriert seit
24.10.2009
Beiträge
2.695
Reaktionen
0
Das find ich eine super Idee :)
Für mich würde das sich nämlich nie für einen Tag lohnen und meine Eltern wollen mich so oft am Tag nicht hin und her fahren aber wenns ein ganzes Wochenende ist würden die mich fahren.
Echt klasse Idee =)
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Bin auch dabei!

Jenachdem können sich dann ja auch Fahrgemeinschaften bilden. Dann müssen die Eltern nicht unbedingt in Anspruch genommen werden :mrgreen:



Liebe Grüße
Jenny
 
Malteserwelpen

Malteserwelpen

Registriert seit
18.09.2009
Beiträge
3.563
Reaktionen
0
Off-Topic
Ist das nicht das gleiche wie das XXL Forentreffen? Da soll auch ein treffen über mehrere Tage für das ganze Forum stattfinden ;) XXL-Forentreffen
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Nein, ist es nicht, weil sich hier ja die Chatter treffen sollen :)

Und das sind ja durchaus nicht alle User :)
 
nudl

nudl

Registriert seit
10.10.2009
Beiträge
11.207
Reaktionen
0
Ich bin dabei :)

Im Sommer starte ich eh meine D reise, vielleicht könnte ich es dann nach diesem Datum richten.
 
hasenhoernchen

hasenhoernchen

Registriert seit
04.01.2009
Beiträge
13.194
Reaktionen
0
jup
famechi und ich dabei
 
Foss

Foss

Registriert seit
06.07.2010
Beiträge
5.002
Reaktionen
61
Interesse hätte ich schon, ja. Aber da ich im Autofahren nicht sehr geübt bin, wäre ich froh jemand mich und Akos mitnehmen kann. Alternativ kann ich gerne auch mein Auto zur Fahrt zur Verfügung stellen (wenn jemand aus Österreich/Wien fahren möchte) und ich als Beifahrerin mitfahren kann. Spritpreis etc. pp. würde ich dann natürlich zahlen. Bin halt leider im Autofahren nicht geübt und traue mich so lange Strecken noch nicht. Vielleicht findet sich ja jemand :) Interesse bekundige ich hiermit natürlich.
Sorry, für mich ist Autofahren fast so schlimm wie Zahnarzt ^^.
 
DyingDream

DyingDream

Registriert seit
01.04.2007
Beiträge
12.892
Reaktionen
2
...

*schniff*
Dann mag man mich ja gar nicht dabei haben, wo ich nie im Chat bin. :(

--
Ansich könnte man ja aber dieses Treffen mit dem XXL-Treffen m.E. auch zusammen fügen.
Da müssen dann nur eben alle die kommen wollen noch fleißig in den Chat rein. ><

Ne egal...
Ist auch klar, dass ihr euch lieber in geschlossener Gesellschaft trefft. ;p [scherz]
~§~
 
Tiger_09

Tiger_09

Registriert seit
22.11.2009
Beiträge
1.159
Reaktionen
0
Off-Topic

Das "Problem" beim XXL-Treffen ist halt, dass da nicht unbedingt alle Chatter können, entweder weil es zu weit ist oder weil der Termin nicht passt.
Wenn wir ein reines Chattertreffen machen, ist der Kreis kleiner und man kann sich hoffendlich nach allen richten.

Was sicherlich nicht unbedingt heißt, dass nicht auch andere Foris dabei sein können. Müssen sie sich halt vorher mal ab und an im Chat blicken lassen :p :mrgreen:
 
blackmagic82

blackmagic82

Registriert seit
03.06.2008
Beiträge
4.410
Reaktionen
0
Na ja es soll sich in sofern schon mal vom XXL Treffen schon unterscheiden :)

Wir wollen niemanden ausgrenzen, sonst gäb es diesen Thread hier nicht ... aber wir sitzen Tag auf Tag irgendwie zusammen ... kennen uns daher vielleicht auch etwas besser wie nun die anderen User ( nicht falsch verstehen :) )

Wir haben immer eine Menge Spass ... liegen teilweise unter dem Tisch vor lachen :D :D *an Fame mit dem Antennenschwanz denk ... dieser verrückte Haufen sollte sich einfach auch mal real treffen :D
Im Gespräch hatten wir es schon öfter und damit es nun endlich mal vorwärts geht, dieser Thread :D
 
Audrey

Audrey

Moderator
Registriert seit
13.12.2005
Beiträge
16.103
Reaktionen
43
Also wie gestern schon angedeutet: Interesse hätte ich auf jeden Fall. Hängt nur davon ab wo und v.a. wann - hab bei nem ganzen WE halt das Katzensitterproblem.

Außerdem bin ich camping-ungeeignet...
 
B

Bounty 123

Registriert seit
28.04.2009
Beiträge
9.148
Reaktionen
0
Dürfte ich auch kommen? :p

Je nach Entfernung und Datum würde ich auch ganz gerne kommen, wenn ich für euch oft genug im Chat bin :D
 
*Collie*

*Collie*

Registriert seit
08.08.2010
Beiträge
8.000
Reaktionen
0
Ich wär auch super gern dabei ;)

Ohne jetzt zu wissen, wo alle Chatter exakt herkommen, würde ich einfach irgendeinen Ort mittig in Hessen vorschlagen, ich denke das wär recht zentral.

Ansonsten denke ich aber, dass mein Kommen vom Termin und dem Ort abhängt, wobei sich hier auch sicherlich Fahrgemeinschaften bilden können ;) *rüberschiel*
 
Chari

Chari

Registriert seit
08.04.2010
Beiträge
761
Reaktionen
0
Auch wenn ich in den letzten Wochen nicht so häufig im Chat war, hätte ich auch Interesse. Wenn es für die anderen OK wäre.
 
Thema:

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums

Chattertreffen ... Treffen der Chatter des Tierforums - Ähnliche Themen

  • Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

    Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

    Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt: Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen. Natürlich nicht nur wegen der...
  • Forumtreffen

    Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

    Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

    Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?: Huhu ihr Lieben :D Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir Berühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr gerne...
  • Ähnliche Themen
  • Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln)

    Nordic Walking treff in Bielefeld (Ummeln): Hallo Ihr lieben, wer von euch kommt aus Bielefeld und hat lust mit mir regelmäßig zu Walken (2-3 mal die Woche)? Leider habe ich nähmlich seit...
  • Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt

    Giraffennarren aufgepasst. Treffen in der Zoom Erlebniswelt: Wir, die Giraffennarren, wollen uns an einem Tag im Mai/Juni, in der Zoom Erlebniswelt Gelsenkirchen treffen. Natürlich nicht nur wegen der...
  • Forumtreffen

    Forumtreffen: Huhu liebe Foris :) Möchte auch ein Forumtreffen in meiner Nähe :D
  • Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?

    Welche fiktive Persönlichkeit (Film-, Buchfigur etc.) würdet ihr gerne mal treffen? Und warum?: In Anlehnung an das gerade von mir beantwortete Thema und der Feststellung meinerseits, dass ich gerade fast Forrest Gump geschrieben hätte, bis...
  • Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?

    Welchen Star würdet ihr gerne einmal treffen?: Huhu ihr Lieben :D Inspiriert von "Promialarm" und "Haben wir Berühmtheiten im Tierforum" würde ich nun gerne wissen, welchen Promi ihr gerne...