Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Diskutiere Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde im Schweinestall Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt. Nicht nur dass sie eine neue frischere firstHeusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu...
Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Heute ist ein spannender Tag für Brad und Pitt.
Nicht nur dass sie eine neue frischere
Heusorte (die selbst ich total geil und dufte finde)zu kriegten,
heute haben sie auch einen neue kleine Brücke ins Gehege zu bekommen.

Brad total unerschrocken gleich mal drauf zugerannt,
geschnüffelt,
drummherum gelaufen,
Köpfchen geneigt und erstmal dumm geschaut

Tia mein Kleiner! Das ist halt nix zum essen!
Dummerchen :p

06.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dieses Nagerhaus für deine Nager empfehlen. Unsere Zwerghasen lieben das Häuschen. Erst waren wir uns nicht sicher, ob beide Platz haben. Aber kein Problem, da sie es sowieso lieben so eng wie möglich zusammen zu liegen.
Belchen

Belchen

Reaktionen
0
Hihi, das klingt echt süß!

Ich finde es immer putzig, wenn ich unter dem Eigenbau hantiere, oben ein Quieken vernehme, kurz über die Gehegewand gucke und Patty mich mit großen Augen und erwartungsvollem Blick anschaut :049:

Schmu

Schmu

Reaktionen
0
Ja diesen Blick kenn ich auch !!!

Thema:

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde

Was ich immer so süß an meinen Schweinen finde - Ähnliche Themen

• Warum IMMER meine Schweinchen?

Warum IMMER meine Schweinchen?: Hallo Leute, iwie muss ich mich mal bei euch ausheulen...:roll: Nachdem ich letztes Jahr mit meinem Kaspar einiges durchgemacht habe und wir...
  • Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?

Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?: Hi! Also wir haben 3 Weibchen und 3 Kastraten jeweils zusammen. Heute haben wir denen sauber gemacht. Die Jungs verstehen sich und außer...
  • Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Kleine Wunder gibt es immer wieder...: Hallo! Wollt euch nur berichten, dass mein Schweinchen gestern abend drei gesunde Babys zur Welt gebracht hat. Alle scheinen topfit und sind...
  • Kleine Wunder gibt es immer wieder... - Ähnliche Themen

• Warum IMMER meine Schweinchen?

Warum IMMER meine Schweinchen?: Hallo Leute, iwie muss ich mich mal bei euch ausheulen...:roll: Nachdem ich letztes Jahr mit meinem Kaspar einiges durchgemacht habe und wir...
  • Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?

Weibchen zicken immer mehr! Wie lange geht das noch gut?: Hi! Also wir haben 3 Weibchen und 3 Kastraten jeweils zusammen. Heute haben wir denen sauber gemacht. Die Jungs verstehen sich und außer...
  • Kleine Wunder gibt es immer wieder...

Kleine Wunder gibt es immer wieder...: Hallo! Wollt euch nur berichten, dass mein Schweinchen gestern abend drei gesunde Babys zur Welt gebracht hat. Alle scheinen topfit und sind...