Python regius-Das Kompendium

Diskutiere Python regius-Das Kompendium im Schlangen Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ney liebe Regiusfans. Bald ist es endlich soweit. Nach der "Chondrobibel" (Morelia viridis- Das Kompendium von greg Maxwell) erscheint nun...
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
Ney liebe Regiusfans.

Bald ist es endlich soweit.

Nach der "Chondrobibel" (Morelia viridis- Das Kompendium von greg Maxwell) erscheint nun ein weiteres Buch aus Chimaria.

"Python regius- Das Kompendium" ( von Kevin McCurley)ist zum
ersten mal auf der Terraristika in Hamm diesen Monat erhältlich und ich bin mir sicher das das Buch seinen Amerikanischen Vorgänger "The Complete Ball Python" stark in den Schatten stellen wird. Mehr als 300 Farbfotos und Erklärungen über mehr als 100 regiusmorphen werden drin sein. Eine Chance sich ein genaues Bild über den "regiusmarkt" machen zu können.

Wer wird es sich denn kaufen? Da ich leider dieses Jahr im Dez. nicht in Hamm sein kann, bleibt mir nichts anderes übrig es zu bestellen, bzw. es mir zu Weihnachten schenken zu lassen :098:

Das Buch kostet im übrigen rund 50 Mücken. :056:

Also ich [schild]bin dabei[/schild]

03.12.2006
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Python regius-Das Kompendium . Dort wird jeder fündig!
Tigerpython

Tigerpython

Reaktionen
0
huhu

Huhu

Jap da hast du Recht ;)

McCurley hat schonmal ein Buch rausgebracht "The Complete Ball Python". Python regius-das Kompendium enthält aber rund das doppelte an Infos über morphen etc. Daher wird es sein erstes Buch vorraussichtlich in den Schatten stellen ;)

Thema:

Python regius-Das Kompendium

Python regius-Das Kompendium - Ähnliche Themen

• Klebeband für entwischten Python Regius

Klebeband für entwischten Python Regius: Huhu, der regius von einem Freund von mir ist abgehauen, ich hab ihm gesagt er soll Mehl ausstreuen, das will er aber nicht weil er ja auch noch...
  • Vergesellschaftung Python Regius

Vergesellschaftung Python Regius: Hallo alle zusammen, meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren...
  • Neues Terrarium für Königspython (Python regius)

Neues Terrarium für Königspython (Python regius): Hallo, habe mir ein neues Terrarium bauen lassen für meine Königspython. Größe 1,30 x 60 x 60 cm Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 80% jetzt...
  • Königspython (Python regius) Vergesellschaften???

Königspython (Python regius) Vergesellschaften???: Hi Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw nem Bekannten von mir. Der hat nen Königspython und sucht nun nen anderes Tier mit dem man ihn...
  • Verhalten Python Regius

Verhalten Python Regius: Hey Leute, hab ne Köpy, die jetzt trübe augen hat, sich also hoffentlich bald häutet. meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden...
  • Verhalten Python Regius - Ähnliche Themen

• Klebeband für entwischten Python Regius

Klebeband für entwischten Python Regius: Huhu, der regius von einem Freund von mir ist abgehauen, ich hab ihm gesagt er soll Mehl ausstreuen, das will er aber nicht weil er ja auch noch...
  • Vergesellschaftung Python Regius

Vergesellschaftung Python Regius: Hallo alle zusammen, meine dicke ist mittlerweile ca 70 cm groß und habe auch ein großes Terrarium. Jetzt habe ich eine bekannte die mir Ihren...
  • Neues Terrarium für Königspython (Python regius)

Neues Terrarium für Königspython (Python regius): Hallo, habe mir ein neues Terrarium bauen lassen für meine Königspython. Größe 1,30 x 60 x 60 cm Luftfeuchtigkeit zwischen 60 und 80% jetzt...
  • Königspython (Python regius) Vergesellschaften???

Königspython (Python regius) Vergesellschaften???: Hi Leute vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen bzw nem Bekannten von mir. Der hat nen Königspython und sucht nun nen anderes Tier mit dem man ihn...
  • Verhalten Python Regius

Verhalten Python Regius: Hey Leute, hab ne Köpy, die jetzt trübe augen hat, sich also hoffentlich bald häutet. meine Frage, wie lang dauert das mit der Häutung und werden...