schnuffihasi
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich habe 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Die beiden sind ziemlich durchgeknallt..besonders das Weibchen. Als ich heute von der Schule kam, hat das Weibchen das Männchen durchs Gehge gescheucht und wollte immer auf ihn hinten drauf. Und das ist ziemlich nervig weil dann das
ganze Gehege verwüstet wird :roll: Sieht schon sehr gefährlich aus. Schnuffel (m) hat dann versucht ein stilles Plätzchen zu finden und war ziemlich fertig. Als ich dann von der Musikschule kam, sah ich das Schnuffel aufeinmal Probleme mit seinem linken Hinterbein hat. Er knickt ständig um. Dann ist er zum Käfig gehumpelt und dann hineingesprungen (hat mich gewundert das das noch so gut geklappt hat) Jetzt sitzt er schon eine ganze weile im Käfig und legt sich auch öfter hin. Habe es schon mit allen möglichen Leckereien probiert aber er will es irgendwie nicht essen
er guckt nur mal kurz neugierig aber sonst ist nichts. Habe dann nochmal richtig Heu vor seiner Nase hingelegt und davon hat er ein bisschen gegessen... Also gebrochen ist es bestimmt nicht oder?.. Hoffentlich nicht..Ich werde morgen mit ihm mal zum Tierarzt gehen.
mfg
Ich habe 2 Kaninchen. Ein Männchen und ein Weibchen. Die beiden sind ziemlich durchgeknallt..besonders das Weibchen. Als ich heute von der Schule kam, hat das Weibchen das Männchen durchs Gehge gescheucht und wollte immer auf ihn hinten drauf. Und das ist ziemlich nervig weil dann das
mfg