Tote Fische im See

Diskutiere Tote Fische im See im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hey ihr. Ich war heute mit meiner Freundin an einem See in der Umgebung joggen, da haben firstwir ums Ufer verteilt tote Fische entdeckt. Es waren...
EiLEEN x3

EiLEEN x3

Reaktionen
0
Hey ihr.
Ich war heute mit meiner Freundin an einem See in der Umgebung joggen, da haben
wir ums Ufer verteilt tote Fische entdeckt.
Es waren alle die gleiche Art, außer einer, der war größer als die anderen.
Alle Fische hatten kein, oder nur ein Auge.

Könnte da irgendwas im See sein?
Ich gehe dort schon seit Jahren spazieren und habe noch nie so viele tote Fische dort gesehen.

06.04.2011
A

Anzeige

Guest

Ich kann dir empfehlen, mal einen Blick in den Ratgeber von Ulli zu werfen. Vielleicht hilft dir das ja weiter.
B

BenjaminB

Reaktionen
0
Hey,

meine Kristallkugel sagt, dass die örtlichen Behörden ein besserer Ansprechpartner als dieses Forum sind.

MfG

Thema:

Tote Fische im See

Tote Fische im See - Ähnliche Themen

• Tote Fische in Zoohandlung?! Was tun??

Tote Fische in Zoohandlung?! Was tun??: Hallo zusammen. Ich war heute mit meinen Eltern in einer Zoohandlung um mir die Fische da etwas anzusehen,weil ich vorhabe mir bald auch ein...
  • Fische töten - sachlich betrachtet

Fische töten - sachlich betrachtet: Hallo, auf einer seriösen Diskussionsplattform müssen auch kontroverse Themen sachlich diskutiert werden dürfen. Unsachgemäßes Vorgehen beim...
  • Fische töten.

Fische töten.: Klingt vieleicht etwas hart, ist aber sicherlich eine recht gute Frage. Im Notfall sollte ein Fisch getöten/erlöst/euthanasiert werden, wenn er...
  • Trübes Wasser - 4 Fische bereits tot

Trübes Wasser - 4 Fische bereits tot: Ich habe schon einmal geschrieben weil ich mir selbst ein Aqua holen wollte, habe mich aber noch nicht getraut. ;) Aber heute geht es um ein...
  • Fisch tot vor Teich...

Fisch tot vor Teich...: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt auch mal eine Frage: In meinem Gartenteich lebten Erlitze, und eines Tages lag ein halb aufgefressener...
  • Fisch tot vor Teich... - Ähnliche Themen

• Tote Fische in Zoohandlung?! Was tun??

Tote Fische in Zoohandlung?! Was tun??: Hallo zusammen. Ich war heute mit meinen Eltern in einer Zoohandlung um mir die Fische da etwas anzusehen,weil ich vorhabe mir bald auch ein...
  • Fische töten - sachlich betrachtet

Fische töten - sachlich betrachtet: Hallo, auf einer seriösen Diskussionsplattform müssen auch kontroverse Themen sachlich diskutiert werden dürfen. Unsachgemäßes Vorgehen beim...
  • Fische töten.

Fische töten.: Klingt vieleicht etwas hart, ist aber sicherlich eine recht gute Frage. Im Notfall sollte ein Fisch getöten/erlöst/euthanasiert werden, wenn er...
  • Trübes Wasser - 4 Fische bereits tot

Trübes Wasser - 4 Fische bereits tot: Ich habe schon einmal geschrieben weil ich mir selbst ein Aqua holen wollte, habe mich aber noch nicht getraut. ;) Aber heute geht es um ein...
  • Fisch tot vor Teich...

Fisch tot vor Teich...: Hallo, Ich bin neu hier und hab direkt auch mal eine Frage: In meinem Gartenteich lebten Erlitze, und eines Tages lag ein halb aufgefressener...