ich suche 2 lemminge im raum 72202 oder 88239

Diskutiere ich suche 2 lemminge im raum 72202 oder 88239 im Archiv Forum im Bereich Tierforum.de; Hallo liebe leut, ich bin verzweifelt auf der suche nach lemmingen. Gott ist ja übelst schwierig überhaupt züchter in meiner umgebung zu finden...
M

moggele

Reaktionen
0
Hallo liebe leut,

ich bin verzweifelt auf der suche nach lemmingen.
Gott ist ja übelst schwierig überhaupt züchter in meiner umgebung zu finden. ich
komme aus nagold
bin aber auch oft in Wangen im Allgäu. in einem zoofachhandel in nagold gibts zwar welche, hätte aber lieber
von einem züchter oder aus dem tierheim. leider gibt es keine in den tierheimen in meiner umgebung. also falls jemand 2
von den süßen zum abgeben hat ich hätte ein schönes zuhause für die zwei. Wäre echt coll wenn sich jemand melden würde.

grüßle moggele

06.04.2011
A

Anzeige

Guest

Kennst du schon die Warehouse Deals? Amazon bietet hier zurückgesandte und geprüfte Ware deutlich billiger an.
Dort gibt´s das auch speziell nur mit interessanten Dingen aus dem Haustierbedarf. Was haltet ihr davon?
Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Du musst nicht unbedingt nach Züchtern aus Deiner nahen Umgebung suchen. Erkundige Dich mal Deutschlandweit, über fachgerechte Tiertransporte kannst Du Dir auch Tiere von einem entfernt gelegenen Züchter zukommen lassen. Viele Züchter haben mit Tiertransporten Erfahrung, die können Dir da auch genauere Auskunft geben.

M

moggele

Reaktionen
0
ja schon, aber ist das für die tiere gut?

Ü

Überdosis

Reaktionen
0
Hallo moggele,

schau doch mal in den Kleinanzeigen nach, z.B.:
kijiji.de
dhd24.de
tiervermittlung.de
enimal.de
quoka.de
alles.de
markt.de

Viel Glück! ;)

Kulle

Kulle

Reaktionen
0
Ich selber habe keine Erfahrung mit Tiertransporten, da musst Du wirklich Leute fragen die das schon mal genutzt haben. Ich weiß aber das meine Lemmingzüchterin damit sehr gute Erfahrungen gemacht hat.

Stressig ist es schon für die Tiere, aber ich denke der Transport wird insgesamt so angenehm wie möglich für die Tiere gemacht.

Thema:

ich suche 2 lemminge im raum 72202 oder 88239

ich suche 2 lemminge im raum 72202 oder 88239 - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause - Ähnliche Themen

• 3 Sugarglider suchen ein Zuhause

3 Sugarglider suchen ein Zuhause: Hallo - ich habe schweren Herzens 3 Sugies abzugeben. Männchen sind kastriert. 1 Weibchen. Sind sozialisiert - leben zusammen. Fressen immer...
  • 30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause

30419 - 2 Zwergkaninchen (mk + w) suchen neues Zuhause: Leider muss ich mich von meinen beiden süßen Zwergkaninchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn sie ein schönes und artgerechtes Zuhause finden...
  • Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !

Suche Tierarztgeschädigte - seht nicht weg, handelt !: Hallo, wir suchen Tierarztgeschädigte die mit der Tierklinik Zweibrücken negative Erfahrungen gemacht haben - bitte nichts erfinden, das Thema ist...
  • Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause

Kater ca. 8 Jahre & Kätzin ca. 10 Jahre suchen liebevolles zu Hause: Ich suche für zwei Katzen ein liebevollen zu Hause ohne Kleinkinder. Gina ca. 10 Jahre und Simba ca. 8 Jahre habe ich als Notlösung bei mir...
  • 685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause

685... 2 männliche Degus, 4 Jahre alt suchen ein neues Zuhause: Hallo Degufreunde, wir haben ein Baby bekommen und jetzt fehlt uns leider die Zeit uns weiterhin artgerecht um die beiden Degus zu kümmern, auch...