Kot nach Kastra

Diskutiere Kot nach Kastra im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Ich hoffe einfach mal das das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben. Also mir und meinem Freund ist aufgefallen das seit meine Süße...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Ich hoffe einfach mal das das Thema hier richtig ist wenn nicht bitte verschieben.

Also mir und meinem Freund ist aufgefallen das seit meine Süße kastriert ist das
sie monströße "Stinkbomben" ins Klo legt. :shock:

Die Katzenklos stehen bei uns im Floor und wenn sie dann wieder mal ihr großes Geschäft erledigt sterben wir halb in der Stube.

Es stinkt wirklich bestialisch :silence:. Vor der Kastration war das nicht so schlimm und Futter haben wir auch nicht umgestellt.

Nun wollte ich gern mal wissen ob das normal ist, ob ich mir sorgen machen:( muss oder ob von euch jemand ähnlich erfahrungen gemacht hat.

Danke schonmal für eure Antworten und Tipps.

Lg von Maria und Choclat

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Schau mal hier: Kot nach Kastra . Dort wird jeder fündig!
Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Also ich habe bei keiner meiner Katzen nach der Kastra irgendwelche Veränderungen bei den Geschäftchen bemerkt.:eusa_think: Ist der Kot denn auch dünn oder irgendwie anders gefärbt als vorher?

Oder habt Ihr vielleicht nur das Streu gewechselt, was den Geruch eventuell nicht so gut absorbiert?

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Ne also nix von allem Kot völlig normal keine Farb oder Festigkeitsveränderungen. Und Streu auch nicht. Langsam mach ich mir dann doch sorgen.

Die 7 M´s

Die 7 M´s

Reaktionen
0
Dann gib doch einfach mal ne Kotprobe beim TA ab und lass sie untersuchen.

sexySh33p

sexySh33p

Reaktionen
0
Ja das werd ich machen lassen. Danke für die Antwort.

Elstertier

Elstertier

Reaktionen
0
Hallo Sheep,

das es an Kastration liegt wage ich auch zu bezweifeln.
Manchmal füttert man tatsächlich was anderes ohne es bewusst zu merken, z.B. neue Leckerlies.
Oder die Katze bekommt man einen Rest der übrig ist etc.
Wenn die Miezen das nicht vetragen kann es zu der Geruchsentwicklung kommen.
Falls diese Option ausfällt sollte der Kot tatsächlich mal auf Parasiten untersucht werden.
Wie Petra schon angemerkt hat. ;)

Viel Erfolg
Elstertier

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Kot nach Kastra

Kot nach Kastra - Ähnliche Themen

• Stuhl Probleme

Stuhl Probleme: Hallo :) Bei uns ist vor 3 Wochen (jetzt 16 Wochen ) altes Kitten eingezogen und hat seit beginn bei uns zuerst durchfall manchmal breiig...
  • Müssen Katzen täglich Kot absetzen?

Müssen Katzen täglich Kot absetzen?: Hallo ihr Lieben, ich muss mich auch mal wieder zu Wort melden und habe mal wieder eine kleine Frage. Schon mal vorweg (sorry wenn ich im...
  • wann sollten katzen mal Kot absetzen?

wann sollten katzen mal Kot absetzen?: hey, sorry für das thema... aber was besseres fiel mir jetzt nicht ein... immerhin ist es ja genauso wie ich schreibe... wir ziehen (ich zog...
  • Maine-Coon (Mischling) Müffelt nach Kot

Maine-Coon (Mischling) Müffelt nach Kot: Hey Wir haben seit ein paar Monaten den Sammy bei uns. Er ist aktuell 5 Monate alt und ein Maine-Coon Mischling (noch unkastriert) Seid er bei...
  • Weicher Kot bei Kitten

Weicher Kot bei Kitten: Hallo zusammen, ich mache mal ein neues Thema auf, damit ich meinen Bilderthread nicht zu sehr mit Fragen flute! ;) Es dreht sich um meinen...