laufrad

Diskutiere laufrad im Degu Haltung Forum im Bereich Degu Forum; hey leute, ich dreh wirklich gleich durch!! ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an firstonlineshops durchgeschaut und finde kein...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
L

loona

Reaktionen
0
hey leute,

ich dreh wirklich gleich durch!!

ich hab jetzt alles was mir eingefallen ist an
onlineshops durchgeschaut und finde kein anständiges laufrad!

woher habt ihr eures?
ich will ein ganz normal holzlaufrad mit 29 minimum durchmesser und ich finde immer nur diese plastik scheiße

sorry ich bin echt sauer weil die leute kaufen sowas auch noch -.-

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Alexandra (Tierärztin) hat einen Ratgeber über Degus geschrieben. Sie erklärt in diesem Ratgeber, was die aufgeweckten Hörnchen brauchen, um sich als Heimtiere wohl zu fühlen. Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Dark-Wolf

Dark-Wolf

Reaktionen
0
Ich aus Zooplus..total leise..kann nur weiter empfehlen

L

loona

Reaktionen
0
na super ... danke schön =)

hab erst vor nen paar tagen bei zooplus bestellt aber das hab ich nicht gefunden -.-
aber danke schön

liebste grüße

L

Leona1987

Reaktionen
0
Ich hab auch das von rodipet (glaub ich =)) auf jeden fall hat es 32 cm durchmesser - bin auch echt zufrieden, wenn es auch mittlerweile etwas unrund läuft, das macht es leider auch ein klein wenig lauter - lässt sich aber aushalten... mein nächstes projekt wird wohl ein laufteller mit der tollen schale vom schweden =))

LG
Leona

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

laufrad

laufrad - Ähnliche Themen

• Laufrad aus Alu

Laufrad aus Alu: Hallo Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei...
  • Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Degus und Laufräder

Degus und Laufräder: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag zwei männliche Degus. Der eine ist noch recht klein. Den anderen schätze ich schon auf gut ein Jahr. Um...
  • Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern

Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern: Hallo, Wir haben 4 Degu weibchen, die einen sehr großen Lauftrieb haben. Wir haben erst ein Laufrad mit engmaschigem Gitter gekauft...
  • Laufrad oder Laufteller - was ist besser?

Laufrad oder Laufteller - was ist besser?: Hallo Zusammen...:D ich habe gestern mal wieder ein Juteband von dem Laufrad wechseln müssen (mittlerweile das 7te). Da mir das gequitsche und...
  • Laufrad oder Laufteller - was ist besser? - Ähnliche Themen

• Laufrad aus Alu

Laufrad aus Alu: Hallo Ich habe gerade eben bei EBay Jmd gefunden, welcher die Art von Laufräder verkauft und die Lieferzeit nur 3wochen beträgt und nicht wie bei...
  • Neues Laufrad

Neues Laufrad: Hiii Meine Degus sind Laufradpinkler und das Holzlaufrad stinkt sehr. Ich habe ein Laufrad gefunden wäre dieses gut? Vollaluminium Laufrad...
  • Degus und Laufräder

Degus und Laufräder: Hallo zusammen, wir haben seit Freitag zwei männliche Degus. Der eine ist noch recht klein. Den anderen schätze ich schon auf gut ein Jahr. Um...
  • Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern

Meine Degus verletzen sich in allen Laufrädern: Hallo, Wir haben 4 Degu weibchen, die einen sehr großen Lauftrieb haben. Wir haben erst ein Laufrad mit engmaschigem Gitter gekauft...
  • Laufrad oder Laufteller - was ist besser?

Laufrad oder Laufteller - was ist besser?: Hallo Zusammen...:D ich habe gestern mal wieder ein Juteband von dem Laufrad wechseln müssen (mittlerweile das 7te). Da mir das gequitsche und...