Suchen Hundefriseur in berlin :)

Diskutiere Suchen Hundefriseur in berlin :) im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; ich wohn erst seit nehm jahr hier und such nen guten hundefriseur in Neuköll,wedding,reinickendorf,kreuzberg,mitte irwie so :)damit ich mein Oma...
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
CaroBerlin

CaroBerlin

Reaktionen
0
ich wohn erst seit nehm jahr hier und such nen guten hundefriseur in Neuköll,wedding,reinickendorf,kreuzberg,mitte irwie so :)damit ich mein Oma wauzi bald scheren
lassen kann weils ja doch scho ganz schö warm is und die dame scho 16 und eigentlich machen wir das jedes jahr aber wo hier ein guter ist der auch nicht gleich ein vermögen dafür haben will weiß ich nicht :)
vieleicht kann mir hier jemand helfen :)dankee
(achja falls ich das falsche forum gewählt hab sorry,aber irwie is das ja scho ne gesundheitliche sache,zumindest bei meiner 16 jährigen dame :))

07.04.2011
A

Anzeige

Guest

Hast du schon mal im Unser Hund - fit und gesund nachgelesen? Velleicht hilft dir das ja weiter?
Dira

Dira

Reaktionen
1
Hey, schau doch mal unter den Gelben Seiten oder Das Örtliche online, ich meine da könnte man auch Erfahrungsberichte lesen:eusa_think: ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:

Suchen Hundefriseur in berlin :)

Suchen Hundefriseur in berlin :) - Ähnliche Themen

• Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
  • Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not

Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Kennt jemand Anlaufstellen, Kontaktadressen, Hilfe und Unterstützung für Tierbesitzer...
  • Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen

Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen: Hallo zusammen, unsere 5Monate alte Mopshündin hat nach ihrer ersten Impfung mit 8 Wochen das erste Mal diese Symptome gezeigt: Kopf in den...
  • Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!

Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!: Hallo,hat jemand eventuell etwas hilfreiches gegen Zecken? habe schon vieles gehört das zb spot on nicht helfen soll,hat jemand was auch wirklich...
  • Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!

Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Boxer. Er ist seit Montag 7 Jahre alt geworden und leidet seit Mai 2011 an...
  • Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe! - Ähnliche Themen

• Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen

Fortschreitende Trigeminusparese - oder die Suche nach der Nadel im Heuhaufen: Hallo ihr Lieben, lange hab ich jetzt überlegt, ob ich das Thema eröffne oder nicht. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit für das Forum und bin...
  • Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not

Sehr schwierige Situation, suche Kontaktadressen oder Anlaufstellen für Hundebesitzer in Not: Hallo, ich bin neu hier und habe auch direkt ein Anliegen. Kennt jemand Anlaufstellen, Kontaktadressen, Hilfe und Unterstützung für Tierbesitzer...
  • Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen

Suche Rat: "Kopf überstrecken" bei 5 Monate altem Welpen: Hallo zusammen, unsere 5Monate alte Mopshündin hat nach ihrer ersten Impfung mit 8 Wochen das erste Mal diese Symptome gezeigt: Kopf in den...
  • Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!

Suche Zeckenschutz!!!!!!!!!!: Hallo,hat jemand eventuell etwas hilfreiches gegen Zecken? habe schon vieles gehört das zb spot on nicht helfen soll,hat jemand was auch wirklich...
  • Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!

Keratitis beim Boxer! Suche dringend Hilfe!: Hallo Liebe Tierfreunde, ich habe ein ganz großes Problem mit meinem Boxer. Er ist seit Montag 7 Jahre alt geworden und leidet seit Mai 2011 an...